Beiträge von Dj.Jacko

Bei mir genau das gleiche!
    Ich bin schon seit 1,5 Monaten zugange- ich find aber keine lösung.
    Vor 1 Woche war ich in einem Hotel, hab WLAN suche gestartet und es hat funktioniert-ich konnte ohne Probleme ins Internet (ohne irgendwelchen Einstellungen).
    Ich glau das muss am Router liegen.
    Was hast Du für ein Router?

Hallo.
    Weiss vielleicht jemand von Euch ob man bei dem N80 auch das Betreiberlogo ändern kann?
    Ich hab gehört es soll mit dem explorer funktionieren.
    Wenn ja wie geht das?
    und
    Wie kann man es wieder löschen?
    Danke. :)

Also ich hab bei mir am Router die ganzen Einstellungen:
    WEP, WPA, WPA 2 usw. alles ausgeschaltet und im Handy hab ich die auch nicht eingegeben. Muss ich die im Router und auf dem Handy eingeben?
    Andere haben auch geschrieben, daß die keine Verschlüssung benutzen und es funktioniert bei denen auch.

Danke

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antworten.
    Ich hab leider nicht so viel ahnung vom netzwerk usw.
    Aber bei meinen Router einstellungen hab ich mein N80 nirgendwo entdeckt.
    Aber die verbindung ist ja da, weil auf dem Display Das WLAN zeichen leuchtet und am Router die verbindungslampe auch blinckt oder?
    Ich hab den Router von Telekom "T-Sinus 154 DSL Basic

Danke nochmal

WLAN keine Funktion!

Hallo, also bei mir funktioniert der WLAN auch nicht.
    Ich bin schon seit 3 Wochen am kämpfen, alles mögliche ausprobiert- ich denk mal ich irgendetwas verkährt eingegeben.
    Eine WLAN verbindung krieg ich hin aber sobal sich der Browser öffnet kommt nach einer Zeit die Meldung "Gateway reagiert nicht".
    Was mach ich verkehrt.
    Kann mir vielleicht einer die Einstellungen schreiben, oder an wem kann ich michg Wenden?
    Bei Nokia hab ich auch schon angerufen- die sagen aber die können mir nicht weitern helfen, weil ich eine verbindung zum WLAN habe und mit den restlichen Einstellungen haben die nichts zu tun!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich Danke im Voraus.

Es funktioniert immer noch nichts!

Hallo Leute!
    Ich bin immer noch am kämpfen mit dem WLAN.
    Ich hab schon alles mögliche probiert aber jedes mal wenn sich der Browser öffnet steht nach einer Zeit "Gateway reagiert nicht"
    Bitte hilft mir !!!!!!!
    Vielleicht könnt Ihr mal Schreiben was Ihr überall eingegeben habt.
    Ich hab es auch bei dem Router vom Kollegen probiert und genau das gleiche.
    Die Verbindung zum Router besteht aber ich komme nicht raus.

Bei Nokia hab ich angerufen- die können mir aber nicht weiterhelfen, weil die verbindung zum Router besteht!

Habt Ihr nee Idee an wem ich mich weiter wenden könnte, wer mir das einstellen könnte?

Ich danke im vorraus.

Ich schreib mal meine einstellungen- bitte schreiben wo der Fehler sein kann!

Zugangspunkt: WLAN
    Verbindungsname: WLAN
    Datenträger: Wireless LAN
    WLAN-Netzname: WLAN
    Netzstatus: Öffentlich
    WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
    WLAN-Sich.-modus: Offenes Netz
    WLAN-Sich.-einst: -
    Startseite: http://www.google.de

Erweitere einstellungen:

IPv4 Einstellungen
    Telefon IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: Automatisch

IPv6 Einstellungen
    DNS-Adresse: Bekannt

Proxyserver-Adr: Keine
    Proxy-Portnummer: 0

Muss ich den Geräte-Manager auch einstellen?
    Wenn ja, dann hab ich Ihm so eingestellt:

Servername: Freenet
    Server-ID: (ich weiss nicht was ich hier eingeben soll)
    Server-Passwort: (wo krieg ich dieses Passwort-oder ist es mein Internet Passwort?)
    Zugangspunkt: WLAN
    Serveradresse: mx.freenet.de (ich weiss aber auch nicht ob es richtig ist)
    Port: 80 (weiss auch nicht ob es richtig ist)
    Benutzername: Hier hab ich meinen Freenet Benutzernamen wie auf dem PC
    Passwort: Hier mein Freenet Passwort
    Konfigurat. erlauben: Ja
    Alle Auff. autom. akz: Ja
    Netzauthentifizierung: Ja (hab aber auch schon "nein" gehabt- bringt nichts)
    Netz-Benutzername: Hier hab ich wieder den Freenet Benutzernamen wie schon oben-ist es richtig?)
    Netz Passwort: Hier hab ich wieder das Freenet Passwort wie schon oben?)

Ich muss sagen vom Netzwerk usw. hab ich keine Ahnung. Ich hab bestimmt einige Sachen falsch eingegeben. Deswegen wäre ich für Eure Hilfe SEHR,SEHR DANKBAR.
    Danke im Voraus.

Danke für die Antwort.
    Das Problem ist, daß ich noch nie eine Verbindung hingekriegt habe. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß ich die Einstellungen nicht richtig habe- ich habe nähmlich nicht so viel Ahnung vom Netzwerk usw.
    Könntest mir vielleicht Einer alle WLAN einstellungen schreiben- damit ich es so eingeben kann.
    Vielen DANK!!!

Hallo zusammen!!!
    Ich habe seit 2 Wochen das N80, bin super zufrieden mit dem Handy.

Ein problem hab ich aber. Ich bin schon seit paar Tagen am kämpfen den WALN einzurichten.

Der Browser baut verbindung auf und nach einiger Zeit bekomm ich die Meldung "Gateway reagiert nicht".
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, was ich alles überall eingeben muss damit es funktioniert?

Ich habe WLAN Router: T-Sinus 154 DSL Basic und benutze Freenet.

DANKE.