-
Large Time Screensaver
Hallo!!!
ich hätte auch gerne den Screensaver für mein N80!
Ich krieg es aber irgendwie nicht hin mit der Zertifizierung.
könnte vielleicht jemand für mich die Zertifizierung machen und mir dann den Screensaver per Email schicken-daß wäre super nett!!!
Ich sitze schon seit paar Tagen dran, es klappt aber nicht-ich blick da nicht durch.
Ich danke im Vorraus!
-
Hallo ich bin schon die ganze Zeit nach der suche des Themes von N95 für mein N80!
Weiss vielleicht einer von Euch ob man den schon irgendwo downloaden kann.
Danke im Vorraus!!!
-
Wie kann ich den so etwas einrichten.
Ich habe keinen WLAN Router, ich habe nur ne WLAN Karte im Laptop- geht das auch- wenn ja wie was muss ich am Handy einstellen und was am PC?
Danke.
-
Hallo,
mich würde interessieren ob es ne möglichkeit gib, die Musik die ich auf nem PC abspiele über Bluetooth auf dem Handy zu hören.
Ist so etwas überhaupt möglich?
Danke!
-
Super!
Nochmal Vielen Dank für die Antworten! 
-
Hi,
danke erstmal für die schnelle und richtig super erklärte Antwort!!!
Jetzt bin ich bisschen schlauer!
Aber eine Frage hab ich noch, und zwar:
Wo für braucht man die Funktion "Direction to Makkah"? Was kann ich damit machen?
Danke.
-
Hallo,
ich hab das N80 und habe mir einen Sun Compass programm draufgeladen.
Nun meine Frage- hat schon jemand damit erfahrung wie es funktioniert?
Kann das vielleicht einer hier genau erklären.
Danke!
-
Hallo,
gibt es irgendein Programm bei dem ich beim ankommenden Anruf das Foto auf dem ganzen Display sehen kann?
Wenn ja welches?
Danke.
-
Geht das überhaupt?
Also ich bin schon die ganze Zeit am suchen, aber find irgendwie kein Programm womit ich ne Flash SMS verschicken kann!
Bei meinem vorgänger (6680) konnt ich das.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mit dem N80 ne Flash SMS verschicken kann, oder welches Programm ich dafür brauche.
Danke.
-
Es geht überhaupt nicht!
Ob Verschlüssung oder nicht MAC usw....
Eine Verbindung mit dem Router kommt zu stande weil das WLAN zeichen aufleuchtet und die LED am Router blinckt auch aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Internet Gateway reagiert nicht".
Hat jemand vielleicht nee Idee woran es liegen könnte?