Beiträge von Vo.IP

Also ich finds sehr nett :-)
    Aufgebucht auf meinen Genion-L:

Find das übrigens nicht schlimm wenn die 150 Minuten vor der Flat runtergerechnet werden.
    1. einem geschenkten Gaul... usw.
    2. Wenn man sein bisheriges Telefonierverhalten nicht ändert, kann man doch immer nur sparen, egal ob 150 Minuten oder eben anteilmäßig weniger, je nachdem wieviel Minuten in ein Netz gehen, welches schon von der Flat abgedeckt ist. Aber man wird doch nie mehr als ohne das kostenlose Pack bezahlen!? Man darf natürlich das Kündigen des Packs zum Ende der Testphase nicht vergessen :-)

Re: Habe SpanienPrepaid SIM-Karten getestet und war begeistert

Zitat

Original geschrieben von wodkatai
    Vor einer Lösung von Vodafone kann ich auf Gran Canaria wie auch allen anderen kanarischen Inselnklar abraten. Die Kanaren sind von Vodafone nur an wenigen Stellen abgedeckt.

Wie bitte? Ich kann das genaue Gegenteil berichten. Nutze seit Jahren eine Vodafone bono-sim mit Internet per HSDPA an den verschiedensten Orten auf Teneriffa und letztes Jahr mehrfach auf Mallorca und fand die Abdeckung immer spitzenklasse!
    Deine Aussage trifft zumindest für Teneriffa wirklich überhaupt nicht zu und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das auf Gran Canaria anders sein soll.

Oha, lese erst jetzt von den Problemen, das Thema war irgendwie ganz an mir vorbei gegangen. Hatte selber vor 3 Jahren eine spanische Vodafone-SIM dort gekauft, in der Zwischenzeit mehrmals u.a. dort aufgeladen, mehrfach EMail/Postkontakt gehabt wegen der Registrierungspflicht die später kam. Auch war ich Ende April 2010 vor Ort im Shop und hatte auch mit Herrn Pollex gesprochen, da war noch alles bestens. Hätte ich es gewusst, wäre ich bei meinem Aufenthalt im November nochmal dort vorbei schauen gegangen um zu sehen was da los ist.
    Meine Geschichte bringt euch bis hierher noch nichts :-) aber ich kann zumindest aktuell berichten, dass es etwas neues vom Webshop gibt:

"GSM-WebShop.com

Unser WebShop geht am 14.02.2011 wieder online.
    Ab dann sind Bestellungen von Nachladungen / Aufladungen und von SIM-Karten wieder möglich.
    Ab diesem Datum sind wir auch wieder per E-Mail und per Telefon erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Zitat

Original geschrieben von MoNchHiChii
    sorry, verstehe die aussage dennoch nicht.

Hersteller könnten versucht sein genau dabei etwas neues vorzustellen, weil das dann im besonderen Fokus der Öffentlichkeit ist. Und genau das tun ja auch die Hardwarehersteller, die ja auch zum mitunter selbst WP7 Phones herstellen, eben mit neuen Android Phones. Und wenn da gar kein WP7 Phone dabei ist, muss dass zwar nicht zwingend etwas heißen, aber man könnte sich dazu Gedanken machen.

Re: Re: Trend?

Zitat

Original geschrieben von MoNchHiChii
    und was soll das heißen?...

Das heißt dass eben keine solchen Geräte auf der weltweit größten und bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik bzw. "consumer technology", wozu auch Handys/Smartphones zählen, neu vorgestellt wurden.

Zitat

hp/palm zB hat nun am 14.2?! seine vorstellungen. win7 war vorher dran... ka was diese aussage heißen oder belegen soll. iphone gabs auch keine vorstellung :P

Auf dem Mobile World Congress im Februar kann da natürlich was kommen. Aber der ist für einen vergleichsweise kleinen Kreis von Fachbesuchern.

Trend?

Ich zitiere mal eine Überschrift aus der neuen c´t 3/11:
    "Fast alle Smartphone-Neuvorstellungen der CES laufen unter Android"
    und weiter:
    "... Neue Geräte mit Windows Phone 7 oder WebOS gab es nicht zu sehen."

Zitat

Original geschrieben von amara
    @all,
    danke für eure Infos - das ist ja besser als gedacht. dann hat man ja noch spielraum und kann auf gute bzw. bessere angebote warten!

Ich habe es allerdings schon erlebt, dass ich keinen Kundenrückgewinnungsanruf vor Ende der Vertragslaufzeit erhielt. Stattdessen habe ich dann einfach selbst bei der speziellen Hotline angerufen (wichtig: nicht die Normale nehmen, die haben kaum Handlungsspielraum!) und eigentlich auch immer dann die Konditionen bekommen, wie ich sie mir vorgestellt hatte :D