TM1
Wenn die ebooks auf der Speicherkarte sind, und davon gehe ich mal aus, musst Du die entsprechenden ebooks und/oder Ordner in Windows - über Eigenschaften - als Versteckt einstellen.
Dann kannst Du zwar auf die ebooks zugreifen aber sie werden nicht in der Bibliothek angezeigt.
Beiträge von Lanfriki
-
-
neuen Version des CorePlayers kann man Dateiverknüpfungen erstellen. Ich habe es mit AVIs und MPEGS probiert und klappt wunderbar. Jedoch kann ich z.B. keine MP4-Dateien verknüpfen, d.h. verknüpfen kann man die schon, nur wenn man eine MP4-Datei im Datei-Browser anklickt öffnet sich wieder der RealPlayer.
Vielleicht hast Du Glück und die Datei lässt sich verknüpfen.
PS nachdem Du die Dateierweiterung im Coreplayer eingestellt hast musst Du dein Handy neu starten.
-
Stichworte für die Suche: SymSMB v2 und Miniserver.
-
Ich weiß ja nicht wo Du deine infos her hast aber MfE und RoadSynch sind jeweils eigenständige Programme die jeweils für den selben Anwendungsfall sind.
Wie z.B. der Internet Explorer und Firerox jeweils fürs surfen auf deinem PC. -
wenn er eine Sicherungskopie seiner Speicherkarte hätte würde es gehen. aber er hat ja nur die Anwendung neu installiert somit hat er die index-datei welche sich unter E:/Data/MS/... befindet verändert. Daher weiß auch MediaSafe nicht mehr welche Dateien verschlüsselt sind.
-
Wurde schon einige male gepostet. Nach dem booten hat man ca.27...28MB.
Wenn man einige Programme startet und wieder beendet hat man ca.23...25MB übrig. Mir persönlich reicht das vollkommen aus da die Anwendungen nicht mehr so viel an Arbeitsspeicher fressen - dank Demand Paging. -
da@niel74
hab auch nur 26,5MB nach dem booten. nach intensiver Nutzung (div. Programme starten und wieder beenden) habe ich nur noch ca. 23MB frei.Ich glaube das zum einen einige Programme die ich auf dem N95 installiert habe dafür verantwortlich sind zum anderen ist die Speichervwerwaltung noch nicht ganz ausgereift, d.h. es gibt Speicherlecks.
Aber schon 22-23 MB RAM sind eine ganze Menge, da die Anwendungen, mit Demand Paging, selber ja nur ein Bruchteil an Speicher benötigen als ohne Demand Paging.
-
clio
Also das sind jetzt knapp 70 Seiten, die sich mit der neuen Firmware (20.0.015) für das N95 befassen. Da ist deine Frage doch ein bisschen komisch.:confused:
Vorallem lautet der Titel ja schon N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen .
Ob die neue Firmware besser ist: meiner Meinung nach ,und da spreche ich im Namen der meisten die die neue FW haben, ein sehr grosser Fortschritt. Das beste an der FW ist sicherlich die neue Speicherverwaltun (Demand Paging).
Ob du es dir holen solltest: wenn du oft Speicher voll Meldungen hast, auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ah supi vielen Dank. Aber wegen sowas sinnlosen ne Taste zu bauen :confused: Naja Nokia halt
OT/ Bei deiner Tastatur am Desktop hast du doch auch eine Shift-Taste. /OT
Also ich finde auch das die intensität etwas hakt. Vielleicht braucht man aber auch noch etwas Übung.
-
wie gesagt habs an dem Tag, an dem es rauskam, auch gleich über den quickmanager geladen und per Kreditkarte bezahlt. Lief alles wunderbar.
PS: habs über WLAN geladen.