Also wenn das mit der Galerie verändert werden soll - was ich auch begrüßen würde - müsste da schon einen ganz anderen Ansatz geben. Auch ein Umschalten von einer Ansicht wo die Bilder/Videos in Ordnern sortiert und einer Ansicht wo alles dargestellt wird sortiert nach Datum oder nach Name oder Größe oder...
So ich glaube die Zeit geht bald zur Neige ![]()
Uups doch schon zu Ende. Ich bin 5 min. vor dem eigentlichen Ende raus.
Ich habe einige Screenshots gemacht. Wenn ich Morgen nicht zu Faul bin, nach der Arbeit, werde ich die mal versuchen hier rein zu stellen.
andyindian
Ich bin leider nicht mehr im Sytem aber ich glaube nicht das das mit dem Gerät getestet werden kann, da die sicherlich keine BT-Geräte haben um diese zu Testen.
Des weiteter ein kurzer Eindruck: Ich habe die FW nur testen wollen um die Demand Paging Funktionalität zu testen. Ich habe also alle Speicherhungrigen Anwendungen geöffnet und hatte noch 15,5 MB Ram frei (Nach dem Booten waren es knapp 28 MB) jedoch sind die vollen 28 MB die man nach dem Neustrt hatte, nach schließen aller geöffneten Anwendungen nicht wieder da. Statt dessen sind es nur noch ca. 26 MB. Aber immerhin noch um einiges (in meinem Fall ist das schon doppelt so viel) mehr an Speicher das noch frei ist.
Also wäre das mit dem Demand Paging und dem "Suchen" Link im Standby Screen schon ein Fortschritt (letzteres eher ein kleiner).
Bery
ich habe die Kamera geöffnet und konnte kein Gitter sehen? hieß es nicht das es eins gibt?