Beiträge von Lanfriki

VanFan
    Ich habs auch über den Quickmanager, jedoch hatte ich bereits die 4.5er installiert und lizensiert gehabt.

Ich glaube das der von 13 € nochwas für ein upgrade von der 4/4.5er Version gilt.

Zudem hatte ich bei AllAbotSymbian gelesen dass die mit dem Quickmanager teilweise ein Problem hatten, dieser aber bereits beseitigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    ... hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...

ist aber leider der Fall. Auf der Supportseite von Quickoffice gibt es sogar was dazu:

"MobiSystems OfficeSuite will conflict with Quickword when attempting to open documents.
    The MobiSystems officesuite must be removed from the device, then the conflict will not occur."

Ich habe jetzt Quickoffice drauf. Das es nicht deinstallierbar ist nervt mich aber auch.

andyindian
    Du könntest ja die Karte formatieren oder die Systemordner löschen.
    Eventuell kannst du nach den entsprechenden Systemdateien auf der Karte suchen und nur diese entfernen (mit einem Krtenleser oder im Datentransfer-Modus).

Welche Dateien du genau suchen musst weiß ich leider nicht, vielleicht kann die einer der auch Opera installiert hat helfen.

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    heißt das, das ich bei den kontakten gar nicht die sim karte auswählen kann??? ich muss quasi die kontakte erst auf das handy kopieren, woraus ich dann telefonieren kann???

ich find das ziemlich blöd, weil ich dann jedesmal 2x die nummer ändern muss (handy + sim)

Lass sie eben auf dem Handy.

Snubbele69 & alle die resetten wollen

Ich habe mittlerweile resettet und die Einstellungen (hatte die neuen Ordner, mit den neuen icons, in den Stammordner verschoben) über den Content Copier zurückgespielt.

- NGage ist noch da
    - einige Anwendungen, die vor dem reset von mir intel. wurden fehlten
    - wiederum einege Anwendungen hatten zwar noch ein Icon, heben aber nicht mehr funktioniert.

Also nach dem reset ist das System schneller. Aber der Arbeitsspeicher geht wieder nach einigen Anwendungs-Starts auf bis zu 22...25 MB runter. Kann das jemand bestätigen?

Mit der alten 12er FW waren es da schon 9...13 MB. Also im großen ganzen ist das mit den ca. 25 MB RAM zu verkraften.

@ronsommer

ich dachte da sind eineige sachen dann weg. jedenfalls glaube habe ich ,einige Seiten zuvor, gelesen zu haben dass z.B. die NGage Anwendung gefehlt hat (nach einem reset).

Kann das einer bestätigen oder soll ich doch resetten?!

Also ich war gestern im NSC und hab die neue FW drauf.

1. Ist es bei euch ach so das die Speicherverwaltung, trotz demand paging (28MB), immer noch Speicherplatz (Arbeitsspeicher) verschwinden lässt? Sprich: nach dem Booten 28MB nach einer Weile und diversen Programmen an und aus nur noch 25MB.

2. Und die Installation von Programmen etwas langsamer von statten geht?

3. das Menü nicht so schnell ist (sogar beinahe langsamer als die 12er FW)?

Ich wollte nicht resetten, da ich danach nicht mehr die Möglichkeit hatte die FW erneut rauf zuspielen (PC 0548825 immer noch nicht per NSU verfügbar).

Wenn die FW nächste Woche Online gestellt wird, versuch ich mein Glück mit neu Aufspielen der FW.

Edit: Die Ordnerstruktur lässt sich doch ändern .
    Was für ein Glück.Link