-
Bluetooth Remote Control einfache Fernsteuerung einiger Programme wie Winamp, WMP, VNC Powerpoint... (man kann auch selber Programme selber hizufügen. entweder hast Du Ahnung von Programmieren oder Du guckst beim Hersteller im Forum o.ä. nach). Zudem gibt es ein integrierten Filebrowser, mit dem Du z.B. eine Bestimmte Datei auf deinem PC öffnen kannst. Das ganze funktioert wie der Name schon sagt
über Bluetooth.
Remote Desktop Plus nur rechner ansteuern, d.h. Du hast dein Desktop auf dem Handy und kannst die Maus und auch die Tastatur fernsteuern... Läuft auch über WLAN.
Hab beide und beide laufen super. Kommt halt drauf an wast Du damit machen willst.
-
Ein Video mit dem Betrieb der Navigation im Auto:
LINK
Qualität is nich so und besonders viel siehmt man auch nich. Aber schaut selbst.
-
Ich hatte vor einiger Zeit darüber berichtet das die Entwickler noch inder Entwicklungsphase des Taschenrechnerprogramms Solution waren. Nun ist er fertig und kann als Demo (beschränkte Funktionalität) reuntergeladen werden.
Solution
-
Hier mal ein Link. Da hat einer das Ding ausgebaut und ein Einblick in das Innenleben gegeben.
Link: http://forum2.mobile-review.co…hread.php?t=54791&page=33
-
Neue Version von Y-Browser (0.77) erhältlich. Diese Version hat jetzt noch Addons zum nachrüsten wie das öffnen von ZIP-, TXT-Dateien usw. Zusätzlich hat sich einige im Menü getan. Es gibt z.B. die Funktion Open with, jedoch werden diese Einstellungen zum öffnen mit einem best. Programm nicht gespeichert.
-
-
Hier die offizielle Seite für den Browser un Flash Lite für Symbian 9.2 (z.B. N95): http://www.s60.com/business/pr…andtechnologies/webrowser
-
Sagt mal Analfabeten könnt Ihr ja nicht sein da Ihr hier immer Fragen stellt. Also welches Wort im Titel habt Ihr nicht verstanden. Da steht klar und duetlich KEIN FRAGE-THREAD!
Also hört bitte auf diesen Thread mit Fragen zuzumüllen.
-
slatti
hast du denn die Karte formatiert? kann sein dass wenn du noch dateileichen o.ä. noch auf der karte hast, die intallation nicht geht?!
ach ja! hab heute um 16:00 Uhr erfolgreich über WLAN das update installiert.
hat nur einige minuten gedauert. komisch ist aber dass ich seit tagen versucht habe ein update zu machen, aber statt der Meldung "keine ... verfügb." kam immer die meldung "Vorgang vo Server abgebr.". Daraufhin hab ich die FW (...41) nochmal rübergespielt und hatte auch wohl nichts damit zu tun. ich glaube die server waren entweder überlastet oder nicht wirklich bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Gerade eben erst angemeldet,und dann sowas,das geht ja gut los.
Zu den Bildern: Das Display scheint ziemlich gut zu sein,es wirkt sehr hoch aufgelöst und die Icons sind sehr scharf,aber das ist ja auf den Bildern noch nicht klar auszumachen,wie das Display am Ende tatsächlich ist,abwarten und Tee trinken. 
Meint du die Smilies?! :p