Beiträge von Bernd Stromberg

Re: Re: Lieferstatusanzeige auf telekom.de

Zitat

Original geschrieben von PhiL1904
    Falls es dir weiterhilft, ich habe am 11.11.12 ein 16GB iPhone 5 in schwarz bestellt. Statusanzeige "Bestellung in Bearbeitung". http://www.t-mobile.de/lieferstatus sagt es wird in KW 46/47 geliefert. ich bin gespannt ;)

EDIT: Wurde an Packetdienst übergeben! :)

Ich habe am 08.11. ein 16GB in weiß bestellt. Bei mir ist leider noch nichts da und auch noch kein Hinweis auf einen möglichen Versand. :mad:

@PhiL1094: Freue mich für Dich das es so schnell klappen wird. :)

Lieferstatusanzeige auf telekom.de

Hallo zusammen,

Weiß hier jemand, wie verlässlich die Lieferstatusanzeige auf telekom.de ist? Die letzte Aktualisierung soll am 8.11.12 stattgefunden haben. Sind die angegebenen Lieferterminde trotzdem seriös?

Re: Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11

[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

ich vermute du hast dich in der Auftragsnummer geirrt. Ich kann keinen Auftrag mit 223738 finden.

Doch die Nummer ist aus dem Jahr 2011 (August). Vertrags-Nr. 123924. Vielleicht hilft das weiter. Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon eine Mail von Eurem Kundenservice bekommen. Leider aber nur die Reklamationsanfrage an VF. Habt Ihr schon eine Antwort??

Im Übrigen bin ich zufriedener Kunde und habe bei den Verträgen, die ich bei Euch abgeschlossen hatte, nur gute Erfahrungen gemacht. Auch der Service war bisher immer in Ordnung.

Danke dafür!

P.S.: Bräuchte noch einen Telekom-Vertrag für meine Frau. Habt Ihr im Moment gute Angebote?

Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11

Hi Handytick,

ich hatte in 08/11 bei Euch einen Vertrag Vodafone MobileInternet Flat Online zu 34,99€ pro Monat bei 24-monatiger Laufzeit abgeschlossen. Nun kommt VF um die Ecke und will nach einem Jahr 39,99€ pro Monat haben. Was ist denn da los?

Könnt Ihr Euch darum bitte einmal kümmern? Oder ist das Problem bereits bekannt?

Greetz

Übertrag nicht genutzter Freiminuten??

Ich hab' mal 'ne Frage zu nichtgenutzten Freiminuten.
    Werden diese bei den Tarifen (konkret: Call&Surf Mobil S) in den Folgemonat übertragen?

Habe nämlich auf meiner aktuellen Rechnung erstmals einen Posten der heißt:
    "Ihr Restbudget des Vormonats"

Leider habe ich mit der Suche zu diesem Thema nichts gefunden.

Beste Grüße,

Re: Re: Re: Telekom Call & Surf Comfort Sonderaktion zum Monatsende mit 50,00 € Sonderprämie

Hi,

nochmal eine Nachfrage zu der Rechnung:

Wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter T-Mobile-Vertrag vorliegt, können dann nochmal 100€ plus den Vorteil von 48€ hinzugerechnet werden?

Danke und Gruß