Hallöle!!
Wie sieht es eigentlich mit meinem Angebot aus??
Warte immer noch sehnsüchtig?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle!!
Wie sieht es eigentlich mit meinem Angebot aus??
Warte immer noch sehnsüchtig?
Grüße
Hi,
ich würde gerne komplett zu T-Home wechseln. Dh tmobile und thome Anschluss. Der T-Mobile-Vertrag soll eon Combi Relax 120 sein. t-home entweder der call & surf comfort oder der kleine entertain vertrag.
Jeweils mit Ausszahlung. Bzw der T-Mobile-Vertrag mit einem N900.
Kannst Du mir dies bezüglich ein Angebot schicken?
Danke!
Hallo!
Ich hätte eine Verständnisfrage:
Wie erfahre ich denn auf Eurer Seite, wie hoch die Guthabensauszahlung sein wird?
Ich hätte gerne die Superflat internet für Junge Leute mit einem vorhandenen Arcor DSL-Anschluss.
Liegt die Ausszahlung dann bei 275€ (superflat) + 140€ (Internet)?
Danke!
P.S.: Wenn ich meinen gekündigten Arcor-Vertrag bei Euch verlängere, was gibt es dann für goodies?
Hi Leute,
war gestern bei handytick und hab' mir ein iphone geholt.
Service und Leistung sind echt perfekt.
Der Karton war ein wenig verkratzt. Das war aber auch alles an Negativem. Gerät und Zubehör sind in einem super Zustand. Nur zu empfehlen.
@ handytick.de: War echt super. Klasse Leistung. Immer wieder gerne!!
Hi,
wie sieht es aus, kann man heute bei Euch vorbeikommen, um einen Vertrag abzuschließen und ein iphone mitzunehmen?
Oder bleibt es bei der ausschließlichen Aktivierung am 30.07.?
Hi,
ich hätte drei Fragen:
1. Kann ich bei Euch nach dem Umzug auch immer noch vorbeikommen, wie früher in Köln?
2. Bekomme ich dann auch den TT-Preis?
3. Wie lange habt Ihr heute geöffnet?
Beste Grüße,
P.S.: Antwort gerne auch per PN.
mE: JA
Bei mir hat es funktioniert. Die Ausbildungsbescheinigung der Stammdienststelle hat ausgereicht, um einen neuen T-Mobile-Studententarif abzuschließen. Vorraussetzung war eben dieses Ausbildungsbescheinigung und das Unterschreiten der Altersgrenze (Vollendung des 29. Lebensjahres)
Greets!
Eplus und i780
Hallo zusammen!
Seit heute Morgen funktioniert mein i780 mit meiner eplus-Sim nicht mehr.
Mit einer T-Mobile-Sim ist alles in Butter.
Im Eplus-Netz geht aber gar nichts mehr. Kein Telefonat (weder eingehend noch ausgehend), keine Smse geschweige denn Internet.
Vollrückstellung habe ich auch schon gemacht. Da tut sich nichts.
Woran könnte das liegen?
Danke
P.S.: In einem Nokia-Handy funktioniert die Eplus-Sim einwandfrei!
Ja genau, das Gerät ist es. Vielen Dank!