Du solltest Dir vielmehr die Frage stellen, ob der Relax 1000 der adäquate Vertrag ist, wenn Du eine Frau damit telefonieren läßt.
Ich selber habe mir für dieses Problem einen Basevertrag zugelegt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest Dir vielmehr die Frage stellen, ob der Relax 1000 der adäquate Vertrag ist, wenn Du eine Frau damit telefonieren läßt.
Ich selber habe mir für dieses Problem einen Basevertrag zugelegt. ![]()
Moin!
Habe folgendes Problem:
Die Mailbox meines Basevertrages läßt sich nicht einschalten. Wenn ich die 9911 anrufe, kommt lediglich die Ansage, "Sie erhalten Informationen über entgangene Anrufe". Was mache ich denn da falsch??
Auf der Base-Homepage bin ich zur Behebung des Problems auch nicht fündig geworden. Muß ich dafür etwa in einen Shop?
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Für die Rechnungsgutschrift von 5 Euro muß der Vertrag noch mindestens 6 oder 12 Monate laufen. Liegt die Restlaufzeit bei weniger bekommt man beim Wechsel zur Rechnung online nichts .
Base zu Aldi-Talk ist auf jeden Fall umsonst. Aldi nutzt ja ebenfalls das eplusnetz. Bei Tchibo kann ich mir nicht vorstellen, daß es umsonst ist. Habe allerdings noch keine Erfahrungen.
Moin!
Echt interessantes Angebot! Mich würde auch interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat.
Was bedeuten eigentlich die Vertragsoptionen (mobil oder insideO2)? Ist die im Grundpreis inkludiert oder muß die, wie die Flatrate, gesondert bezahlt werden?
Handy-Sascha ist spitze!
Die Lieferung erfolgte innerhalb von weniger als 24 Stunden. Besser geht es wohl nicht!!
Nur zu empfehlen!!
An Sascha:
Vielen, vielen Dank!
Wie kann ich Dich am besten erreichen? unter der angegebenen Telefonnummer?
Beste Grüße
Moin!
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, spiele ich auch mit dem Gedanken der Base-UMTS-Flat. Leider verfolge ich die Diskussion erst seit gestern. Daher folgende - zugegebenermaßen etwas dämliche Frage - tauchen die beschrieben Probleme in regelmäßigen Abständen auf oder handelt es sich nur um ein einmaliges Auftreten in den vergangenen Tagen?
Moin!
Ich tendiere im Moment zu einem Abschluß einer Base-Doppel-Flat. Hat hier jemand Erfahrungen, wie gut bzw. schlecht der mobile Internetzugang (via UMTS oder GPRS) in Bonn funktioniert?
Wäre supi, wenn mir jemand ein paar Erfahrungswerte zukommenlassen könnte.
Hallo!
Suche Base-Doppel-Flat in der Studentenvariante mit Notebook-Card-II.
Wer kann den besten Preis machen??
Grüße, :cool: