nokia 6060 und siemens a75 inkl. gg-befreite Verträge bei Eteleon

• Moin,

hier gibts
    o.g. Angebot von Eteleon.

Imho ein nettes Angebot, nur hab ich keine Erfahrungen mit dem Anbieter.

edit: Ich dachte, o2 untersagt die Auszahlung der GG :confused:

• Moin!

Echt interessantes Angebot! Mich würde auch interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat.

Was bedeuten eigentlich die Vertragsoptionen (mobil oder insideO2)? Ist die im Grundpreis inkludiert oder muß die, wie die Flatrate, gesondert bezahlt werden?

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Re: nokia 6060 und siemens a75 inkl. gg-befreite Verträge bei Eteleon

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich dachte, o2 untersagt die Auszahlung der GG :confused:

o2 untersagt auch Auszahlungen, jedoch ist dieses Angebot mit TALKLINE o2, das kann o2 nicht unterbinden.

viele Grüße

Christian

• Mh, da schein ich irgendwie blind gewesen zu sein, denn ich habe keinen Hinweis auf einen Provider gefunden. Aber Danke für die Lösung des Rätsels ;)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Mh, da schein ich irgendwie blind gewesen zu sein, denn ich habe keinen Hinweis auf einen Provider gefunden zu haben.

das ist auch ganz geschickt versteckt. Erst wenn man die Tarifauswahlbox anklickt, erscheint in dieser Box als Oberbegriff "Talkline" .

Christian

• Mobil und Inside-O2 sind alternativ wählbare Optionen des Genion-Tarifs. Die erste verbilligt Telefonate in beliebige Mobilfunknetze auf 0,39 bzw. 0.19 (HZ/NZ), die zweite verbilligt Telefonate (nur) ins O2-Netz auf 0,07 bzw. 0,03 (HZ/NZ). Details sind auf der O2-Seite zu finden.

Eteleon ist schon lange auf dem Markt und gehört sicherlich zu den seriösen Anbietern. Habe selber vor längerer Zeit zweimal über Eteleon bestellt, war empfehlenswert. Auch im Bekanntenkreis - mit aktuelleren Bestellerfahrungen - habe ich keine Klagen über eteleon gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!