Ich meinte die Sim-Karte!
Beiträge von Bernd Stromberg
-
-
Hallo!
Am letzten Freitag hat ein Arcor-Mitarbeiter, der mir das Neukundenpaket verkaufen wollte, folgende Aussage getroffen:
"Die Mobil-Flat endet automatisch mit Ablauf des Hauptvertragsverhältnisses. Auch dann, wenn man sie erst nach Abschluß des Hauptvertrages abschließt."
Da es sich um einen Arcor-Mitarbeiter handelte, gehe ich mal davon aus, daß die Aussage so richtig ist.
-
Ja:
Für Neukunden sind die Doppelflattarife bis zum 31.12.2007 um jeweils 5 Euronen gesenkt! Also die 6MB-Doppelflat für 30 Tacken!
So long,
-
-
Genau wie meinem Vorposter ist es mir auch ergangen. Habe am letzten Do das 1000-Angebot verpaßt. Obwohl der TM 50 Web ein Spitzentarif ist, hätte ich gerne gewechselt. Dann könnte ich mir nämlich die zusätzliche Congstar-FN-Flat sparen und hätte alles wieder auch einer Karte!!
Auch wenn es hier etwas off-topic ist, gibt es denn Spekulationen, ob im derzeitigen Weihnachtswahnsinn noch mal ein ähnlich gelagertes Angebot auftaucht. Zur Zeit ist Eplus/Base doch hin und wieder für eine gute (preislich brauchbare) Aktion zu haben!
-
Ohne hier die O2-Kundenbetreuung schlechtreden zu wollen, aber meiner Meinung nach sagt diese Studie nichts über die tatsächliche Qualität der Serviceberatungen aus.
Ich persönlich würde nämlich schon ein gutes Serviceurteil abgeben, wenn mich manche Hotline nicht mit dem Verkauf für mich unnützer Produkte nerven würde.
Daneben würde ich zB die VF-Hotline allein aus dem Grund der Kostenfreiheit hochloben. Was stört es mich bei einer kostenlosen Hotline, wenn mir der eine Mitarbeiter nicht wirklich weitergeholfen hat. Dann lege ich eben auf und rufe den nächsten an.
Daneben muß man auch noch die Relation zu den monatlichen Kosten des Kunden sehen. Wenn der Tarif günstig ist, dann nehme ich zwangsläufig geringere/minderere Leistungen in Kauf bzw. bin damit zufrieden.
Diese Faktoren schlagen sich bei der Studienerhebung in den einzelnen Meinungen der Befragten unweigerlich nieder, finden aber keinen Aussagewert im veröffentlichten Ergebnis.Im Übrigen gilt doch der alte Grundsatz: "Traue keiner Studie, die Du nicht selber gefälscht hast!"

-
VF-ZH
Hat das Auswirkungen auf Bestandskunden? Oder stellt VF nur den weiteren Vertrieb ein? Wäre ja für mögliche Sonderkündigungen interessant!
-
Bonusminuten
Hallo!
Gibt es eigentlich im neuen Einheitstarif weiterhin Bonusminuten bei Aufladung ab 15€?
-
Häufig reicht das Rücksenden der Ware aus, um das Rücktrittsrecht auszuüben. Schreiben nicht unbedingt nötig.
Ist aber doch egal, da die Ware nie zugegangen ist. Das Rücktrittsrecht kommt gar nicht zur Anwendung. -
Vertragslaufzeit
Hallo zusammen!
Nur mal kurz eine abweichende Frage:
Besteht eigentlich immer noch das Problem, daß MC die Vertragslaufzeit unberechtigt verlängert? Habe meinen Vertrag zum 22.02.2008 (Vertragsbeginn 23.02.2006) gekündigt. Die Kündigungsbestätigung (per Email) von MC lautete auf den 29.02.2008. Nach einigen Emails haben sie dann mit dem Hinweis auf einen angeblichen "Systemfehler" das Vertragsende korrigiert. Trotzdem nervt sowas! Wie ist Eure Erfahrung?