-
Hi, schon mal Danke für Deine Infos.
Also, unter dem Gerät stehen eigentlich sehr wenig Informationenen. Da steht nämlich nur "Europa 40" und als Seriennummer: 21/0104837.
Das ist alles. Ich nehme mal an, daß man wirklich nur die Original-Geräte anschließen kann, oder? Zumal gerade die "Vermittlungseigenschaft" wichtig wäre.
Beste Grüße
-
Moin!
Meine Eltern haben so eine alte T-Europa-ISDN-Anlage. Müsste so ca. 12 Jahre alt sein. Habt Ihr eine Idee, welche Mobilteile hieran angeschlossen werden können und wo man diese sich beschaffen kann (außer in der Bucht).
Beste Grüße
-
POP3
Also, mein Pop3 klemmt irgendwie immer noch. Habe mich allerdings auch eben erst bei GMX registriert.
Frage: Es stimmt aber, daß ich an den Einstellungen keine Änderungen vornehmen muss, oder?
Außerdem funktioniert meine Handy-Mail-Einrichtung noch nicht. Ich fliege immer wieder wegen "timeout Gateway" raus.
Grüsse
-
Was ist mit Congstar? Festnetz-Flat 9,99€
-
Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe meine VVL über einen Forumshändler gemacht und das Angebot für den alten Tarif war halt beser als für einen Wechsel.
Habe auch einen TM 50 code 25 web aus 2004. Also, auch die online-Version des Tarifs kann über einen Händler verlängert werden.
-
Frage: Was ist überhaupt Dein Bedarf?
Im Zweifel würde ich - so meine eigene Erfahrung - in dem alten Tarif bleiben, da Du auf jeden Fall zumindest eine weitere Auszahlung oder ein neues vergünstigtes Handy erhältst. Bei den TM 2004ern ist nämlich immer noch eine Subvention enthalten. Dadurch ist Dein Vertrag rechnerisch günstiger als wenn Du in den "neuen" nicht subventionierten Zehnsationsvertrag wechselst.
Im Übrigen bleibt Dein bestehendes Guthaben auf Deinem Kundenkonto natürlich auch weiterhin verfügbar.
-
Ich weiß zwar nicht ganz genau, wo drauf du hinaus möchtest.
Aber die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat. Mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen kannst Du die Option wieder kündigen. Das steht aber alles in der Fußnote bzw. in der Leistungsbeschriebung des Internet-250 auf der Eplus-Hompage. Wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest, schick doch einfach eine Mail an die Kudenbetreuung. Die wird Dir das so beantworten.
Schönen Sonntag!
-
Hallo!
Die Zubuchung der Option über Kundenbetreuung-Online oder über die Hotline kann schon zum nächsten Tag erfolgen. Also Aktivierung ist jederzeit möglich.
Zur Kündigung der Option steht eigentlich alles Notwendige in der Fußnote auf der entsprechenden Eplus-Seite.
Kündigugnsfrist 2 Monate zum Laufzeitende.
Beste Grüße
-
@ Braindead: Doch es gibt es immer noch!!
@ Kossy: Danke für die konstruktiver Unterstützung.
@ Hallenser1: Meine Mails kommen mit erheblicher Zeitverzögerung an. Teilweise mehrer Stunden.
-
Versenden von Mails via Imail
Moin!
Habe seit gestern extreme Probleme Emails via Imail zu versenden. Gibt es bei Euch ähnlich Probleme, oder liegt es an meinem Mail-Programm???
Beste Grüße