Beiträge von BoughtTooMuch

oberfläche anfällig für kratzer??

also mein pebl ist jetzt seit min 4 monaten in gebrauch und ich hab es immer wie einen stein behandelt, also einfach rein in die hosentasche sogar zusammen mit meinem schlüsselbund und kratzer hab ich garkeine, die oberfläche ist immernoch wie am ersten tag, genauso ist es mit dem außendisplay, kein einziger kratzer.

was mich viel mehr nervt ist die menüführung und das innendisplay bekommt die bei klapphandys obligatorischen leichten kratzer von der tastatur......

grüße

boughttoomuch

so, habe heut das pebl erhalten und der erste eindruck außen hui, innen pfui :D

also aussehen, verarbeitung usw sehr gut

jedoch die software...naja abgesehen vom generell komischen menüaufbau (vieleicht muss ich mich nur umgewöhnen) habe ich ein mal wieder fragen.

also
    kann man die schriftgröße im browser ändern? mir ist die nämlich viel zu groß.
    kann man irgendwie alle telefonbuch einträge, die auf dem handy gespeichert sind aufeinmal löschen?
    welche ist die neueste softwareversion? hatte nämlich schon 3 abstürze in geschätzten 2 stunden..

sodelle weitere fragen werden folgen (bin mir sicher, dass da noch welche kommen)

grüßle

boughtTooMuch

Zitat

Original geschrieben von diego206
    kurz und knapp: Nein :(

schade

übrigens: ich hab irgendwo von einer messaging funktion glesen die auch unter andrem icq unterstützt.

erstens, stimmt das?
    zweitens, geht das auch mit der o² Flat?

danke an euch beide und mit dem tel buch ist bei meinen n 7250i fast genauso, bloß ich bin zu fual, die kontakte richtig zu machen :D

aber nur ca 80 sms sind schon mager......
    ist da besserung oder sonstwas in sicht?

Motorola Pebl: Kaufempfehlung?

Hoi,
    stehe nun ganz kurz davor, mir das Motorola Pebl zu kaufen. Wollte mich hier eigentlich weitgreifend informieren, aber das bisherige Informationsangebot is ja eher mager (zumindest die ersten 100 Threads der Sufu).
    Deswegen:

Könnte sich jemand erwärmen und einen ausführlichen Tesbericht schreiben?
    und wenns nur ganz kurz geht: Vor- und Nachteile?
    Und dann wollte ich noch Fragen wie ausgereift die Software mit der neuesten Version ist bzgl. Abstürze, Schnelligkeit, Menüführung usw.
    Gibt es sonst irgendwas, dass mich (bisher Nokia 7250i und Siemens Sx1) interresieren sollte bzgl. Motorola Software oder sonstige Eigenheiten?

Schonmal Danke im Vorraus

Grüße
    BoughtTooMuch