Beiträge von Sorpheus

Nokia 5800 Xpress Music Blue *TOP ZUSTAND*

Nokia 5800 Xpress Music mit Restgarantie Zubehör Komplett

Simlock-Frei/Alle Netze verfügbar und OHNE Branding!

-Navigation mit Kartenmaterial vorhanden
    -Komplett Zubehör (CD,Ladekabel,USB-Datenkabel,CD-Rom)
    -Kaufbeleg für Restgarantie bei MediaMarkt
    -8GB Speicherkarte

Zur Abholung in Refrath (Bergisch Gladbach bei Köln)!

Preis: VB 160 €

Nokia 5800 XpressMusic Blau

Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic. Rechnung vom 29.05.2009, sowie das gesamte original Zubehör ist Vorhanden.

• Nokia 5800 (W-Lan, 3.2 MegaPixel Kamera, UMTS, Music-/Videoplayer, uvm.)
    • Akku
    • 8GB Speicherkarte
    • Ladekabel
    • Headset
    • USB/PC Kabel
    • TV Anschluss Kabel
    • Handy Halterung
    • Handbuch
    • Software
    • OVP

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand! Es ist ein komplett freies Handy. Also kein Simlock o.ä. Es kann jede Karte eingelegt werden!

Es kann in Köln abgeholt werden...
    Preisvorstellung: 190,- EURO

Guten Abend!

Würde gerne mein nagelneues HTC Touch Diamond gegen ein Iphone tauchen...
    Das Gerät habe ich gersten von HTC aus der reparaturzurück bekommen und es ist ein nagelneues Gerät. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchtspuren...

Garantie ist noch 1,5 Jahre vorhanden, Rechnung, OVP, Gesamtes Zubehör sowie das Carkit (Ladekabel + Halterung fürs Auto) ist ebenfalles alles dabei.

Würde gerne ein Iphone egal welche Version etc... Einzige Bedingung ist, dass der Zustand auch sehr gut ist und meine o2 Karte funktioniert.

Bietet mir doch einfach mal alles an... Persönlich übergabe kann in Köln stattfinden!

Greez,
    Sorpheus

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia 5800!

Biete zum Tausch ein HTC Touch Diamond... inkl. Car Kit (Halterung für die Scheibe und Autoladekabel. Das gesamte Orginal Zubehör (Stifte, Ladegerät, Software...) ist natürlich auch noch vorhanden sowie eine Rechnung. Alles natürlich in einem guten Zustand!

Angebote bitte per PN...

Gruß

Guten Morgen,

habe ein Nokia E65 in einem TOP Zustand abzugeben.

Zubehör (Headset, Datenkaben), OVP, Rechnung ist alles noch vorhanden. Auf Wunsch gibts auch noch eine 2GB Speicherkarte dazu. Es sind noch 18 Monate Garantie bei Saturn auf dem Gerät.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Köln, kann aber auch gerne nach Vorkasse verschickt werden!

Bietet doch mal alles an.

Preisvorstellung VB 140 €

Gruß, Sorpheus

Guten Morgen,

habe ein Nokia E65 in einem TOP Zustand abzugeben. Zubehör (Headset, Datenkabel), OVP, Rechnung ist alles noch vorhanden. Eine 2GB Speicherkarte gibts noch dazu.

Dazu gibts noch einen O2 100 Inklusivminuten-Vertrag mit Studentenkonditionen!
    Diese sind: - 100 Minuten für 17,50 €
    - 250 Frei-SMS jeden Monat

Der Vertrag läuft noch 13 Monate. Die Umschreibungsgebühren übernehme selbstverständlich ich! Das E65 gibts natürlich mit der Speicherkarte für umsonst dazu!

Wer interesse hat kann einfach ne PN schicken!
    Komme aus Köln, kann natürlich auch verschickt werden!

Gruß,
    Sorpheus

Guten Morgen,

habe ein Nokia E65 in einem TOP Zustand abzugeben.

Zubehör (Headset, Datenkaben), OVP, Rechnung ist alles noch vorhanden. Auf Wunsch gibts auch noch eine 2GB Speicherkarte dazu.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Köln, kann aber auch gerne nach Vorkasse verschickt werden!

Bietet doch mal alles an.

Gruß, Sorpheus

Hallo TT'ler,

habe ein fast neues E65 heute aus der Reparatur bekommen. Keinerlei Gebrauchtspuren. Natürlich mit OVP, Anleitung, Datenkabel, Rechnung etc.

Das Tauschgerät sollten ebenfalls in einem TOP Zustand sein.

Bietet mir einfach mal alles an... brauche was neues zum Spielen. Hätte großes Interesse am XDA Diamond (natürlich mit Zuzahlung meinerseits ;-))

Persönlicher Tausch wäre im Raum Köln möglich.
    Gruß, Sorpheus

Hallo TT'ler,

habe ein NEUES E65 heute aus der Reparatur bekommen. Keinerlei Gebrauchtspuren und Displayfolie sind noch drauf. Natürlich mit OVP, Anleitung, Datenkabel, Rechnung (Saturn) etc.

Das Tauschgerät sollten ebenfalls in einem TOP Zustand sein, OVP und Rechnung besitzen. Am besten im Raum Köln möglich sein....

Tauschen würde ich gegen:

Nokia: 6500 Slide, N82, N95
    Sony Ericsson: W890i

Über Zuszahlung meinersaeits kann natürlich verhandelt werden.
    Einfach mal alles anbieten... brauche was neues zum Spielen ;-)

Gruß, Sorpheus

Hallo TT'ler,

habe ein neues E65 heute aus der Reparatur bekommen. Keinerlei Gebrauchtspuren und Folien sind noch alle drauf. Natürlich mit OVP, Anleitung, Datenkabel, Rechnung (Saturn) etc.

Das Tauschgerät sollten ebenfalls in einem TOP Zustand sein, OVP und Rechnung besitzen. Am besten im Raum Köln möglich sein....

Tauschen würde ich gegen:

Nokia: 6500 Slide, N82, N95
    Sony Ericsson: W890i

Einfach mal alles anbieten... brauche was neues zum Spielen ;-)
    Wie gesagt... am liebsten eine persönliche Übergabe in Köln.

Gruß, Sorpheus