Beiträge von wonderdog

eigentlich wollte ich es weiterverkaufen. aber ich hab jetzt lieber mein 7650 bei ebay reingestellt und mein t300 an die freundin verschenkt:) bleibt ja noch ein xdaII , zu dem das t610 ddas perfekte ausgehhandy ist! muss sagen bin echt überrascht. laute signaltöne, lange standbyzeit und top ausstattung. werkelt perfekt mit meinem hbh 65 zusammen! für das geld ne sensation!

suche einen Voice Over IP Adapter mit dem ich eine Telefon an mein netzwerk anstöpseln kann.
    obiger ist wohl der verbreiteteste.(grandstream ATA 286
    muss mit sipgate funktionieren.
    fehlernde anleitung oder optische mängel sind egal, solange das gerät funktioniert.

wer möchte mein 7650 ?
    kommt in original Verpackung und Top Zustand daher.
    War neben meinem XdaII und T300 eigentlich immer das 3. Handy, somit super in Schuss (leichte krater nur auf der rückseite des akkudeckels und Sim Karten deckels aber wirklich minimal)

dazu gibts ne Krusell Ledertasche, in der man das handy sogar aufklappen kann.

Angebote bitte per PM.

also in wü kaiserstrasse hab ich heute eines bekommmen. auf dem weg zum auto hab cih damit rumgespielt, und der joystick ging nicht nach oben. zurück, kurz gestestet und gleich ein neues bekommen. top! karte hat er gleich aktiviert. angeblich mit simlock, aber es geht zum glück auch so.

PS: ich hab die karte (vodafone callya) mal testweise in meinen xdaII rein. ich hab lauter sms bekommen mit der würburger vorwahl. und einmal mit dem datum und uhrzeit. liegt das am o2 homezone programm oder werden solche daten aufs ahndy von vodafone übertragen?

photoshop ist komplexer und teurer, hat aber nach einer einarbeitungszeit mehr möglichkeiten. ist aber ein bitmap bildebearbeitungs programm, sprich du kannst nicht ohne verluste skalieren (wird beim vergrößern pixelig)

corel hat den vorteil, das es relativ günstig ist (im vergleich zu photoshop), vektorbasiert, und nicht ganz so weiten funktionsumfang.

wenn du viel mit ebenen und bildbearbeitung machst (freistellen, mainipulieren, drehen) ist photoshop anzuraten, erstellt du aus fertigen elementen nur deine flyer, ist corel geeineter.
    noch gut ist bei corel: die onlinehilfe.

mein tip: beides:)

kann ich eigentlich vom netzbetreiber ein online formular beantragen, das der kunde VIA WEB ausfüllt, ich das ganze ergänze, ausdrucke zumaile, er unterschreibt und ich kann dann aktivieren? oder ist das alles bei euch selfmade? das sind ja eingentlich standardformulare, die so fest vogeschrieben sind, oder? nicht das ich damit in teufels küche komme?
    wie schaut bei euer ablauf eine kundenfreischaltung via web aus?