-
also ich hab mir corel 12 schon einige flyer entworfen. nach einer gewissen umgewöhnung von photoshop geht das wunderbar. vor allem ist es vektororientiert, d.h ohne verluste frei skalierbar. ausserdem lassen sich wunderbar auch jpg grafiken (z.b. freigestellte motive) einarbeiten.
dumm sind nur die unterschiedlichen versionen von corel draw, da ist einiges nicht 100% kompatibel hab ich so das gefühl.(grosses problem ist die einbindung von schriftarten)
mein nextes projekt ist eine demonstrations dvd bei der sich der kunde mittels fernbedienung durch ein interaktives menue bewegt. (bilder mit audio kommentaren , musik). hat sowas jemand schonmal gemacht und kann hierfür ne software vorschlagen?
-
aktion dumm gelaufen. ich bin mal gespannt wie das ausgeht:) werden wohl einige anwälte was dazuverdienen wollen:(
-
AtriumWeb Aktion
SL55 mit Original E-Plus Privat + oder Professional Tarif an. Für 1 €!
Dazu gibts Befreiung von der Anschlussgebühr, 2 Monate Kostenlos die +Option im Privat Tarif zum Testen und obendrauf noch eine versandkostenfreie Lieferung.
Geräte sind natürlich nagelneu, OVP ungeöffnet. Alles mit Rechnung, Garantie ud Original Eplus Netzbetreiber Vertrag!
Anfragen per PM.
Homepage ist im Aufbau, geht erst ab August Online. Näheres As Soon as Possible!
Rob
-
kurz und knapp: ein demogerät für händler zu vergünstigten Konditionen und ein schönes Display zum reinstellen.
Die Verarbeitung und das Design ist das A und O.
Eine gute Informationspolitik über Preisänderungen und Aktionen und koordinierte Kampagnen wären auch nicht schlecht.
Ich denke aber erst wenn die Netzbetreiber das Gerät mit reinnehmen hat es überhaupt eine Chance.
-
kurz mal zur klärung...redet ihr bei "dem "distri von K****a? meiner meinung nach immer zu teuer , egal welcher bereich. aber dafür bekommt man als einsteiger einen anständigen support und rma abwicklung.
-
suche eine Dbox1 für Sat, benötige nur ein funktioierendes Mainboard.
Weiterhin brauch ich ein XBox Mainboard ,version 1.0 oder 1.1.
Wer sowas im keller hab, unbedingt mailen.
-
habe hier ein t300 simlock frei.
suche ein gd55. wertausgleich möglich.
angebote per pm
-
hm da gibts sowieso ein hitzeproblem. ich würde da die finger von ner heatpip lassen. das ding ist doch sowieso schon recht laut.
schau lieber nach einer mit einem recht grossen langsamdrehenden lüfter. das bringt in der engen kiste mehr.
-
ich suche ein mainboard das mit einem temperaturgeregelten arctic copper silent zurecht kommt, als günstiges amd k7board mit onboard vga. (asrock oder so)
als zweites brauch ich ein netzteil, das einen 12mm lüfter hat, 350 watt liefert und temperaturgeregelt dreht. oder einen poti hat.
benutze zur zeit ein coba netzteil, das recht leise ist, der lüfter hat aber nur 3 einstellunegn (Standby, auto, High)
hat jemand tipps?
-
Es ist eine 4115 ISDN SIemens Basisstation vorhanden. Damit sind 2 Siemens Micro mobilteile in betrieb. Durch die neuen Modelle weiss ich jetzt nicht welche Mobiltiele zu dieser Basis passen. Was empfhelt ihr? (sollte mind 50 Nummernspeicher haben und die gängigen standarts unterstützen.