jepp, da kann man grundgebühr sparen. habe zum glück noch die 1,5mbit flat mit 256kbit upstream. da sollte es keine probleme mit dem upstream geben, bei gleichzeitigem surfen.
Wenn alles fein klappt kann man ja mal nach einem "richigen" telefon suchen. hat jemand erfahrungen mit diesem Adapter, der bei Siptel angeboten wird? damit müssten ja alle analogen telefone benutzbar werden.
Beiträge von wonderdog
-
-
bei bt heasets hatte ich verzögerungen beim telefonieren über meine isdn anlage weil hier eine umwandelung stattfindet.(dsp chip auf der isdn karte muss vorhanden sein) über erfahrungen mit voiceoverip bin ich gespannt.DÜrfte hier ja keine probleme geben.
habe mich mal bei sipgate mit einer 0911 nummer angemeldet.
ich hab auch einen arcor anschluss und bei dem sipgate 1000min paket für 8,90€ würde ich ne menge telefonkosten sparen. arcor verlangt unter der woche deutschlandweit zur hauptzeit happige 9 cent/min. CbC ist ja nicht möglich.
mal schauen wielange das aufladen des kontos dauert.ideal wäre eine spipgate software lösung in kombination mit meinem bt headet hbh65.
bt sticks mit headset profil hab ich übrigends noch übrig. bei interesse pm.
-
Mein Frage an euch: Welche Zahlungssysteme bietet ihr euren Kunden an und wie schauts mit Erfolg/ Misserfolg bei den einzelnen Systemen aus?
Ich nehme mal an, Vorkasse Nachname und Lastschrift sind die gängigen. Womit bestellen die Kunden? Steigen die Neukunden bei Vorkasse ein, oder bestellen die meisten per NN?
Hat jemand Erfahrungen mit MoxMo oder anderen schnellen Systemen?Und zu guter letzt: Benutzen welche eine Scoringbewertung der Kunden oder eine SchufaAuskunft bei höheren Bestellwerten?
-
suche amazon gutschein
nachdem morgen battlefield vietnam release ist und das proggi bei amazon zu haben ist, suche ich noch einen gutschein:=) wer mir die zeit durch einen gutschein versuessen will, der kann mir gerne einen zukommen lassen:)
-
meine geliebte dbox 1 hat sich verabschiedet als ich am sat kabel rumgedoktort habe. wer eine sat platine günstig abgeben will oder eine dbox1 sat, der möge sich melden!:) merci
-
die preise liegen bei t mobile mit option bei 69 cent, bei vodafone auch, bei eplus bei 70 und bei o2 bei 89 cent . nur bei keinem provider steht ob damit auch auslands handy verbindungen geminet sind oder nicht.
anhand der unpraktischen calling card verbindung muss ich dort ja jede nummer von hand eingeben, oder kann ich die kompletten nummer auch so ablegen? -
ein bekannter telefoniert von unterwegs relativ viel ins ausland. hauptsächlich nach albanien, also vom handy aufs handy. wecher netzbereiber hist hier am günstigsten? bei dem ganzen kleingedrucken und aufschlägen etc blick ihc nicht mehr ganz duch:(
-
also ich benutze eplus schon regelmäßig als alternative ür ferngespräche. da ich ein arcor anschluss habe und somit cbc entfällt lohnt sich das. die wollen in der hauptzeit 9cent/min für ferngespräche :flop:
dumm nur das in der wohnung eplus relativ schwache versorgung hat. -
Suche ein Dect Festnetztelefon mit clipfunktion, nummernspeicher (so ca 20), und einem eingebauten lautsprecher im hörer, für eine freisprechfunktion.
wenn möglich mit standardbatterien.wer so ein ding verkaufen möchte, pm an mich:)
-
danke, die laueft. wunderbar. jetzt nur noch so konfigurieren das alles läuft. juppi!