Beiträge von wonderdog

warum wechseln eigentlich so viele händler weg von transoflex, dpd, post hin zu gls? ausser einer 1 tage längeren lieferzeit als z.b bei transoflex(immer super fix) kann wohl nur der preis eine rolle spielen. anonsten hat gls meiner meinung nach eher nachteile.

tiny bzw keiro (keiro = weiterentwicklung von tiny) habe ich auch auf einem pc laufen. das problem ist nur, das der 2. pc ein windows server 2003 betriebssystem hat, und dieses die kostenlose variante von keiro nicht laufen lässt. zone alarm hat nur probleme gemacht, und den internen netzwerkverkehr geblockt.(vpn und tightvnc) somit will ich die funktionen auf das wesentliche beschränken.
    pop up blocker und was weis ich was immer noch alles eingebaut ist brauche ich nicht. und das system soll so schlank und schnell wie möglich bleiben. daher wäre so ein filter eben die beste lösung.

ich möchte ausgewählten programmen die kommunikation mit dem internet verbieten. da mein rechner so ca 23 von 24 std am netz hängt, sollte dies also dauerhaft den ausgangsverkehr filtern. was ich nicht will ist eine firewall. dafür habe ich einen hardwarerouter!
    im endeffekt muesste das doch sowas wie ein tcp ip filter machen können? GIBTS DA WAS KOSTENLOS?
    und bitte nicht mit zonealarm kommen.

hat sich jemand die Daumen finger anstecktastatur für den mda II von t mobile geholt, und diese am XDAII zum laufen gebracht? habe diese an meinem xdaII nicht zum laufen gebracht. jetzt will cih wissen: ist die tastatur kaputt oder nicht kompatibel zum xda? vielleicht hat ja t mobile ine sperrre reingemacht oder änliches?

HI!
    Ich bin am überlgen, ob ich der Einkaufgemeinschaft Actebis o.ä beitreten möchte/kann. Angeblich sind die Einkaufpreise damit günstiger, man muss sich nicht bei jedem Distributor einzeln anmelden, und man hat bei seinen Lieferanten ein Zahlungsziel von 30 Tagen.

1. Ist es Sinnvoll, und wie hoch ist der monatliche Beitrag?
    2. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    3. Ab welchem Jahresumsatz ist dies sinnvoll.
    Bin hauptsächlich im Bereich Computer und Kommunikation tätig, mache dies neben meinem Studium, Jahresumsatz sind so 15-20TSD Euro.

Widcomm software, (miniCd)
    USB Dongle Klasse 2
    XP, Server2003,ME; 98SE, 2000 Kompatibel
    Inkl. Headsetprofil (habe es mit HBH 65 Gestestet! Funktioniert)
    D.h. auch telefonieren mittels BT Headset am PC Geht!

23,90€ + Versand
    Habe 3 Stück hier.

Gruss Robert