Beiträge von wonderdog

p800/p900 mdaII oder nokia 6600 oder samsung e700

ich quaele mich auch zwischen 3 klötzen einem "normalen"handy,und einem mini handy zu wählen. und ich sagemir wenn schon klotz dann einer, für denes sich lohnt,ihn mitzuschleppen.

daher mdaII zu 80%. :top:
    warum:
    kostet im o2 laden das gleiche wie p900 (499)
    ist universell erweiterbar
    (mein chef will sich gerade das adli navi kit kaufen auch für 499),das wollte ich auch schon immer haben,daher mda wird zum navi mittels gps empfänger für79€ bei ebay)
    microsoft->kenn ich ja schon von zuhause also umso besser (ja,ich habe auch eine xbox)

hier mein konkurrentenvergleich:

nokia 6600 überteuert(399 oder 349) :flop:
    samsung e700(179) zu wenig funktionen :flop:
    p800(299) zu alt(bekomme ich auch ohnevertrag für 50euro mehr) :flop:
    p900 memory stick probematik, :flop:

ich denke mit dem mdaII bekomme ich am meisten spass fürs geld,wobei man sich in das teil auch arm investiern kann fürchte ich
    :flop:

PS:Preise beziehen sich auch eiene VVL bei O2 mit einem Genion Vertrag!

jup: tasten und Joystick bestehen aus hartplastik habe ich gelesen. das sagt aber nicht ob das ganze genausogut zu bedienen ist wie am 7650 , weil ich keinen größenvergleich zum 7650er joystick habe. mit diesem sonyericsson t300 micro stick habe ich mich naemlich immer verklickt. bei 7650 ist das ding relativ groß und griffig, so das ich damit keine probleme habe.

deshalb wollte ich das nochmal etwas detalierter haben, falls mir diese frage hier erlaubt ist.

und das mit dem nicht testbaren stereo mp3z da das sony// headset nicht passt habe ich auch wahrgenommen. also nicht gleich losmeckern bigblue!
    Danke für deinen Test! Ich weiss ja ,du hast dir richtig mühe gegeben, das weiss ich auch zu schätzen!:top:

mal eine kurze Frage zur Bedienung des 6600:
    ist der Joystick genauso schön griffig und aus gummi wie am 7650?

kein GSM gezirpe und gute sprachqualität hoert sich soweit gut an.
    jetzt noch stereo mp3z und bluetooth navi. wow! dann kann ich getrost aufs p900verzichten!

Siemens SX1 hin, P900 her. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! und Sony// hat diesmal seine Hausaufgaben gemacht. beim SX1 muss ich immer mehr an SENDO denken (Z100), was den Releasetermin angeht., oder das P800. Und zur Weihnachtszeit werden 30% des Jahresumsatzes gemacht, habe ich mal gehoert.
    und was das technische des SX1 angeht: bis auf spieleien kann ich mit meinem 7650 fast(Speichererweiterung fehlt) das gleiche anstellen. und das Gerät ist schon über 1 Jahr auf dem Markt. Also wer wegem dem SX1 wartet ist selber schuld!
    Trotzdem, das SX1 ist ein stylisches Phone, das sicherlich seine Siemens Stammkundschaft finden wird. Aber bei der Preispolitik wird diese wohl recht überschaubar bleiben!

wird es ein rausschmeiss angebot für das se p800geben, wenns p900 kommt? oder weden beide parallel angeboten? ich kanns kaum noch erwarten. :D 499€ für das p900 sind mir irgendwie zuviel :flop: (von mir unverbindlich festgesetzter schätzpreis inkl genion vertrag.) bei 399 würde ichs mir kaufen glaube ich.

richtig, hier ging es aber in erster linie um die art der hotline, seine kunden abzuwimmeln, indem man einfach unfreundlich ist, und die leute einfach abwimmelt (so wie frueher bei den enerigieunternehmen.).
    sinn dieses beitrages war es eher zu erfahren, ob die telekom irgendwas mit ihrer hotline geändert hat.da wollte ich die 2 beiträge nicht vermischen.
    der umzug kostet bei der telekom übrigends genau 59,95€ *megaklugscheiss:)*
    Danke jedenfalls für deine antwort!