Beiträge von Sahib7

Wär halt v.a. für mich interessant, weil ich mir eigentlich jetzt das P900 kaufen wollte. Werd dann wohl mal bis zum 15. warten, nicht dass die da als Nachfolger irgendein Hammerteil vorstellen...

Hallo!
    Ich wäre an dem Gerät interessiert, aber wo kann ich es kaufen?

Vielen Dank!

Weiss jemand ab wan das P900 wieder bei Vodafone lieferbar ist?
    Ich würds mir wirklich gerne mit einer VVL holen...
    Alternativ wäre ich auch an Adressen interessiert, wo ich das P900 mit D2 VVL aktuell herbekomme. Einfach PM an mich!
    Vielen Dank!

Hallo!
    Wisst Ihr eine Adresse, wo ich günstig ein P900 mit Business-VVL D2 Vodafone erstehen kann?

Vielen Dank!

Edit: Ich hab das schon richtig verstanden, dieses Handy ist bei keinem Netzbetreiber gebrandet, oder?

Ich hab mit meinem HBH-65, das ich knapp über 2 Wochen besitze, massive Probleme. Ich verwende das Headset mit einem T630.
    Das HBH-65 schaltet sich sporadisch während Telefonaten aus obwohl der Akku laut Abfrage (+ und - Taste gleichzeitig gedrückt) noch voll ist.
    Hat jmd. von euch dieses Problem ebenfalls schon einmal beobachtet? Oder hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt?
    Die SW Version meines Headsets ist R2C und die vom T630 R4C003.
    Meine Frage ist jetzt auch, ob ich das Headset zu w-support einschicken soll oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.