Ich hab mein T630 nun auch erst seit ca. 2 Wochen und die Taste 2 funzt nur noch sporadisch. Um sie überhaupt benutzen zu können muss man sie wie ein Irrer drücken.
Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoller ist das O2 gebrandete Gerät zu irgendeinem O2 Shop zu bringen (hab das Gerät bei einem O2 Shop gekauft, der über 500 km entfernt ist) oder es zu w-support einzuschicken.
Leider hab ich auch mit meinem HBH-65 Probleme, das ich mir ebenfalls vor knapp über 2 Wochen gekauft hab. Aber dazu werde ich einen extra Threat eröffnen.
Schade, S/// scheint nicht mehr die selben qualitativ hochwertigen Produkte zu produzieren wie /// damals...
Beiträge von Sahib7
-
-
Ich muss Dich leider enttäuschen. Das telefonieren mit HBH-65 via Skype funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Was mit den unterschiedlichen Abtastraten im Vergleich zu schnurgebundenen Headsets zusammenhängt.
Aber soweit ich mich erinnern kann gab es diesbezüglich hier im Forum schon eine Diskussion. -
Vielen Dank root.
Ich hätte aber mehr einen Originalakku im Auge. Sollte ich aber keinen bekommen muss ich mich wohl oder übel mit diesem zufrieden geben...
Würde mich über Quellen mit Originalakku sehr freuen. -
Sorry fürs X-Posten (hab die selbe Frage auch in "Achtung Werbung" gestellt.
Woher bekomme ich einen Akku fürs R310s?
Für jede Antwort bin ich dankbar! -
***Suche immer noch***
Würde mich über jede Antwort freuen! -
Habt Ihr noch eine andere Quelle?
Primetime hat momentan scheinbar Probleme mit dem Akku und will ihn erst verkaufen wenn/falls dies geklärt ist.
Würde mich aber über eine ähnlich günstige Quelle sehr freuen.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von FunkFink
Ist das wirklich so? Ich habe es gerade mal ausprobiert: Die Windows-Systemzeit absichtlich um 5 Minuten zurückgestellt, Sync ausgeführt, aber an der Uhrzeit vom T68i hat sich nichts geändert. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung in XTND Connect übersehen. :confused:
Wenn es mit XTND bei Dir nicht funzt probier es einfach mal mit FMA. Das synct die Uhr automatisch beim Verbinden mit dem Handy (es fragt zumindest automatisch nach ob es die Uhr anpassen soll falls eine Diskrepanz zwischen PC- und Hadyuhrzeit ist). -
Woher bekomme ich günstig einen neuen Akku für den Hai (S/// R310s).
Ich habe weder bei den gängigen Preissuchmaschinen noch via ebay ein Angebot gefunden.
Vielen Dank! -
Ich habs mittlerweile mit ircomm probiert. Die Siemens Software arbeitet aber leider nicht mit ircomm zusammen, was auch ein bekanntes Problem laut der Ircomm-Site ist. Ich hab das ganze jetzt über die Shareware VisSie geschafft. Ist aber nicht umbedingt die komfortabelste Variante... Aber es funzt.
-
Ich möchte mein SL45i mit meinem Notebook via IrDa synchronisieren.
Ich habe die Data Exchange Software von Siemens installiert. Dort kann ich aber nur COM1 und COM5 auswählen. Mit beiden Einstallungen erkennt er kein Telefon.
Wie kann ich es einstellen, dass ein COM Port auf den IrDa umgeleitet wird? Ich bin mir zwar sicher, dass dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, habe aber leider über die Suche einfach nichts finden können.
Vielen Dank!P.S.: Mein OS ist Win XP.