Beiträge von meister-schnack

ich hab halt schon nen internen brenner hier liegen und hab mich gefragt ob man das umbauen kann. könntest du (oder jemand anders) mal nen link hier reinstellen, zu sonem gehäuse ?!

wäre cool wenn ich mal wüsste wie das aussieht. brauch man so n gehäuse auf jeden fall ? reicht das nicht mit anschluss- und stromkabel ?

hmm,

danke erstmal. auf den seiten gibt es zwar karten mit den anschlusskabeln wie ich eins brauche, aber einzeln gibbet die kabel nicht. die intel homepage springt von deutsch auf englisch wenn ich auf den bereich netzwerk klicke (xircom gehört zu intel). aber auf der homepage gibt es genau die karte noch und man kann auch online so ein kabel bestellen. ist mir aber vom hersteller zu teuer und aus dem ausland sowieso. es gibt doch mit sicherheit universal-kabel, oder nicht ? werd mal conrad und km-elektronik anschreiben. wenn ich keine guten antworten bekomme, melde ich mich mal bei dir Mandulli ! (Schleichwerber :D )

ceeya
    ms

Hi TT-ler,

ich hab hier ein Notebook stehen, n 333 pII. Gutes Gerät, macht mir wirklich Spaß neben meinem normalen Rechner.

Seit einiger Zeit überleg ich mir aber wie ich den an mein DSL-Modem angeschlossen bekomme ! Ne Netzwerkkarte brauch man, ist klar. Hat das Teil ja auch. Aber ne ganz "komische" (Xircom CreditCard Ethernet 10/100-Ready), ist so ne PC-Card. Die hat aber nen ganz flachen Anschluss nach außen hin und für DSL-Modem brauch ich ja den eckigen.

Gibt es da einfach Adapter für ? Oder wie geht das sonst ?

Danke schonmal,

ms

Hi Leutz,

leider hab ich Bizz verpasst obwohl mich das Thema mit der Probefahrt von Luxuswagen brennend interessiert hätte.

Könnte wohl jemand von euch sooooo nett sein und das für mich zusammenfassen ?! :rolleyes:

Was glaubt ihr, hat man als 18-jähriger eine Chance so ein Auto Probe zu fahren ???

Nehmen wir mal an, man zieht sich einen legeren Anzug an, ein paar gute Schuhe und geht mit guter Laune und ausreichend Selbstbewußtsein da rein. Sollte natürlich nicht übertrieben wirken, sondern natürlich und überzeugend wirken. Wenn man das so hinkriegt, meint ihr es würde zu ner kleinen Spritztour kommen ?

Bin gespannt !
    ms

na ja, vielleicht habt ihr ja recht. ist n schwieriges thema, das auf jeden fall. ist nur schwer für mich sich vorzustellen, das es halt wirklich noch leute gibt die so eine parodie einfach nicht verstehen (wollen) und dann geht der stress los. eigentlich sollte man heutzutage so aufgeschlossen sein und mit sowas klarkommen. aber egal.

clinton/lewinsky ist schon vergeben. jfk ist vorgeschlagen, glaube aber noch frei. habt ihr dafür vorschläge ??? also jfk und marylin ?

also sehr problematisch stelle ich mir das nicht vor. ich würde mich natürlich verkleiden, selbstverständlich ohne hakenkreuze oder sonstige symbole. aber anzug und scheitel/bart dürfte natürlich nicht fehlen. die gestik und sprachweise (selbstverständlich überzogen) wird man wohl auch nachahmen. aber ich wüsste nicht warum sich da jemand aufregen sollte.

gut durchdacht sollte dieser sketch natürlich schon sein. den großen diktator könnte ich mir mal ansehen. will ja auch keine peinliche nummer, die dann wilde diskussionen und ein verärgertes publikum mit sich bringt.

ansonsten steht halt lennon/yoko ono zur wahl. da geht es dann aber weniger um parodie, sondern um eine ernsthaftere/romantischere(?) darstellung. es ist auch nicht so, daß wir einfach paare aufführen sollen, so wie sie damals waren. das thema ist liebe, also kann man auch gedichte vortragen, etc. aber halt in verkleidung, als paar und mit ein bißchen bezug zu den personen und ihrem leben. u know ?!

ms

Hi zusammen,

ich hab jetzt in der 12 Literatur und es wurd einstimmig beschlossen um Ostern 03 eine Aufführung zu machen. Diese Aufführung bezieht sich auf jeden Fall auf das Hauptthema: Berühmte Liebespaare der Geschichte. Wahrscheinlich soll es ein kleines Bankett geben und während die Gäste (Eltern, oder wichtige Bürger der Stadt) essen wird dann Paarweise vorgetragen.

Ich bin schon vorgemerkt für John Lennon/Yoko Ono, doch das Liebespaar Hitler/Braun würd mich persönlich auch interessieren. Ich hätte Spaß an einer Parodie, nur - soo viele Ideen hab ich nicht !

Habt ihr da Vorschläge, in welcher Art und Weise man einen Sketch mit diesem Paar machen könnte ? Soll Hitler ordentlichst auf die Schüppe nehmen !

mfg
    ms

ne andere idee als die dos-txt datei hätt ich auch nicht im angebot. ich mach das selber immer so. und in word kann man die dann ja nummerieren. ich druck die dann auf 2 dina4 zettel, tacker die zusammen und leg die griffbereit in sofanähe. kann man auch bestens abheften und hat dann halt nen schnellhefter wo der inhalt der cd's drinsteht. denn ein booklet basteln kann man bei 150 liedern glaub ich vergessen.

-edit- ps: hab ich grad erst richtig gelesen: auf party ist das sowieso besser. warum so viel mühe machen. n schnellhefter mit übersichtlichen listen kommt da doch am besten - meine meinung :D

hier ist dann erstmal ne kleine auswahl von liedern, die ich als verdammt geilen hip hop definiere:

n.o.r.e. - banned from another club
    n.o.r.e. - now i pray
    de la soul - words & verbs
    sunz of man - intellectuals
    eazy-e - gimme that nut
    scarface - on my block
    kurupt - on onsite
    dilated peoples - the platform
    ja rule ft. tank - race against time pt. 2
    ja rule - furious
    ja rule - so much pain (2pac remix)
    2pac - letter to my unborn
    2pac - r u still down
    2pac - life goes on
    2pac - tradin war stories
    2pac - can't c me
    2pac - picture me rollin'
    jadakiss - none of y'all betta :top:
    canibus - 2000 bc
    canibus - patriots
    capone n noreaga (cnn) - invincible :top:
    ice cube - put your ass into it
    method man - even if
    nas, foxy brown... - phone tap
    redman - smash sumthin
    the lox - money, power & respect

mehr fällt mir grad nicht ein, wahrscheinlich ergänz ich aber noch. hoffe da ist was bei was dir gefällt.

peace
    ms