Genau, einfach nicht zu viel drüber nachdenken. Es ist nichts.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Habe mal testweise gewerblich dort was angeboten. Kann man aber abhaken, keinerlei Gebote bzw. Anfragen. Sah so aus als hätte kein Mensch die Dinge angeschaut. Kann natürlich auch an der Ware gelegen haben

Ist einfach nicht frequentiert genug. -
Zitat
Original geschrieben von assamerer
... So sollte der Kauf in den USA nicht durchgeführt werdenWas ein Vollidiot !
-
Welche Folie ist denn preisgünstig und gut ? Habe bisher nie Folien genutzt und wenn ich mal versucht habe wurd es nix mit dem Aufkleben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
...dass es am phone ggf (habs noch nicht getestet) an der seite spuren entstehen können, da das iphone in der tasche gut sitzt....Das ist die entscheidende Frage ! Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.
Vielleicht gibt es ja bald mal einen kleinen "Langzeitbericht" von einigen Wochen, bei dem das Gerät öfter mal raus- und reingeschoben wurde.
Dann wohl preislich und dezent kaum zu toppen :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b.scheuert
jetz hab ich mal ne frage, die eigentlich nicht in den kleinkram thread passt, weil sie einfach viel zu wichtig ist
was meint ihr?
ist auf dem big mac oder auf dem royal ts mehr fleisch?
ich habe mit den mitarbeitern bei mcdo geredet die meinten, eher big mac.
aber auf den bildern sieht das royal ts stück so riesig aus.
danke für eure einschätzung

Kann ich nur schätzen und entscheide mich für den Big Mac

-
Zitat
Original geschrieben von Grote82
also 399$ für 8 GB und 499$ für 16 GB ??und den Vertrag muß mann dann nicht machen sehe ich das so richig ??
1000x gefragt
Du musst das Gerät nicht aktivieren.Was kostet eigentlich der Versand aus den USA nach D ? Hab es auf die Schnelle nicht gefunden. Bekomme zwar eins mitgebracht, aber ein Kumpel wollte evtl. eines ordern.
-
Ich würde auf ein Trekkingrad zurückgreifen. Mein Vater hat ein 28" Rad von Hercules mit guter Gangschaltung. Fährt sich sehr gut, auch auf längeren Touren.
Generell macht man mit gebrauchten Rädern, bei gepflegtem Zustand, nichts falsch. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gut das das hier mal noch jemand sagt ... wenn ich es nur schreiben würde, dann würde man hier auf TT nur niedergemacht werden.Möcht ich dann auch nochmal zustimmen !
Finde es albern². Gerade jetzt zwischen Studium und Ausbildung, 4 Monate nur.
Dafür darf ich mich dann schön für teuer Geld versichern. Klar, kann auch das Risiko eingehen und es lassen. Aber wer ist schon so drauf ? -
Frage heute mal meinen Chef ob ich auch meinen jetzigen Job so anmelden kann das ich mich über den versichere. Ist im Endeffekt günstiger. Außerdem mache ich zurzeit auch mehr dort, eben weil ich die Zeit habe.
Lächerlich ist das auf jeden Fall ! Zahle jetzt knappe 130€ komplett bei der TK. Ab August wird die dann zur gesetzlichen adaptiert und dann eben 13,8% vom Brutto.