iPhone Tasche
-
-
-
wie wichtig ist beim iphone eine displayschutz folie?
überflüssig oder schon wichtig, das man angst um häßliche display kratzer haben muß
-
Soll kratzfest sein, allerdings habe ich schon einen kleinen Kratzer reibekommen als ich das Display mit dem Armband meiner Uhr gestreift habe.
Aber wenn du etwas (besser) aufpasst wirst du wohl keine Schutzfolie brauchen...
Den Kratzer sieht man hier (mitte, rechts):

Und die Linse von der Cam hat auch schon was abbekommen:
-
ei das sieht aber böse aus... also dann doch besser mit...
nur frage ich mich wenn da noch eine folie draufkommt ob das iphone dann alle befehle noch so gut annimmt und nicht leicht beeinträchtigt wird
-
Hab mir jetzt bei shop.brando.hk das Crystal Case und eine Ultra Clear bestellt.
Wer kann mir genau den Unterschied zwischen den zwei versch. Folien erklären?
Das ist meine erste Bestellung bei brando.
Wer hat Erfahrungen mit solch einem Crystal Case kann man sie mit deren vergleichen, die bei amazon.de oder so angeboten werden, aber mind. das doppelte kosten?
-
DIe Ultra clear soll klarer sein und weniger matt, dafür aber spiegelnder und rutschiger.
Ich hab die Protecor Plus auf dem Kaiser, wie papier und einen Unterschied zu vorher konnte ich nicht feststellen. SUPER Folie und kriegt auch keine Kratzer ab.
-
also ich hab mich heut auch mit allen eingedeckt
ich habe die 3d veri arm 200 gekauft oder wie sie heißt, die hab ich auf meinem 8800 und auf meinem pda, die kann ich nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aber wenn du etwas (besser) aufpasst wirst du wohl keine Schutzfolie brauchen...Den Kratzer sieht man hier (mitte, rechts):

Was ist das denn für eine geniale Tasche?
Hast du nen Kauflink?Danke schonmal
Startha
-
Welche Folie ist denn preisgünstig und gut ? Habe bisher nie Folien genutzt und wenn ich mal versucht habe wurd es nix mit dem Aufkleben :mad:
-
Würde wenn dann etwas mehr ausgeben und eine Brando holen. Wenn man 5€ spart und die Folie dafür dann die ganze Zeit sieht lohnt sich das nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!