-
Hallo,
durch die Forensuche diesen Thread gefunden.
Ich holte eben mein Handy aus der Jackentasche wie seit knapp einem Jahr auch und siehe da, das Display ist gesprungen und ich kann nur sehr enig auf diesem erkennen. Ganz viele Streifen (Rot, Gelb, Grün) und naja sieht aus wie ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe eines Kfz nur das das Display wenn man darüber fährt keine Delle oder eine Unebenheit spürt.
Wie kann soetwas passieren? Misst gerade Morgen hätte ich es gut gebrauchen können.
Wie gehe ich weiter vor?
-
Gibt es bitte Ideen oder Tipp's zu dem besagten Problem. Die Telefonnummern von Unternehmen sind einfach futsch....
Liegst am Outlook, am N95 oder den Einstellungen von der Nokia Suite :confused:
Ich kann nichts finden...
-
Hallo,
wenn ich meine Kontakte vom N95 mit dem Outlook vom Rechner per Nokia Software abgleichen möchte, habe ich anschließend alle Telefonnummern von Unternehmen gelöscht. Zu lesen ist dann nur noch der Name und das wars.
Bei Privatadressen bzw. Telefonnumern ist dies noch nie passiert.
-
Ich habe dem Nokia Support eine Email geschickt...ich werde das Ergbnis wieder posten. 
-
Stimmt,
ich habe mir erst diese Woche eins bei ebäy für mich bestellt, erst dann viel meiner Freundin das mit Ihrem Ladekabel auf. *Frauen* 
Dennoch, Gewährleistung müsste doch auch nach einem Jahr auf dem Ladekabel sein.
Das sind wieder 7€ die ich nicht einsehe. Und ich mag behaupten das meine Freundin sehr sehr umsichtig mit Ihrem Eigentum umgeht.
-
Das habe ich Ihr gerade berichtet und die aus dem Shop hier in Bonn haben zu Ihr gesagt wenn Sie es dort gekauft hätte wäre es kein Problem. Da Sie es aber nicht getan hat, weigern die sich.
Soll ich Nokia eine Email schreiben?
-
Hallo,
meine Freundin kam die Tage zu mir mit der bitte Ihr ein neues Nokia Aufladekabel zu kaufen. Das Kabel lag dem Nokia 6233 im Paket bei und ist jetzt genau 1 Jahr erst alt.
Da kann es ja wohl nicht sein, das dass defekt ist.
Muss ich das einschicken? Oder tauscht mir das der Nokia Shop hier in Bonn gleich um?
Wie sind da Eure Erfahrungen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Zeichne sie dir doch (vielleicht auch nur als Übergang) einfach slbst...
MfG
Ähm, sie ist auch Gummi und 2mm bis 3mm Dick. Die übernimmt schon Aufgaben...so einfach ist das leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Einfach mal im Nokia SC vorbei schauen und fragen ob die sowas haben, oder du schaust bei egay nach einer Tastenmatte.
bei Ebääääy, gibt es nur Tastaturfelder, ohne diese weiße Schablone. Genau das ist das ärgerliche.
Da hier auch viele Händler und Handy Profis vertreten sind, dachte ich hier einen Hinweis zu erhalten.
-
Hallo Gemeinde,
wir benutzen im 24 Std. (ehrenamtlichen) Bereitschaftsdienst das o.g. Handy. Leider ist einem Kollegen am Wochenende das Tastaturfeld während einem Einsatz verloren gegangen.
Nun ist ein neues Tastaturfeld einfach zu erwerben. Die Profis unter Euch werden Wissen, das unter diesem Tastaturfeld eine "weiße Schablone" auf dem Handy und zwischen dem Tastaturfeld aufliegt. Und genau diese Suche ich dringend. 
Derzeit müssen wir raten welche Tasten wird am Nokia drücken