Hi,
könnte es evtl. helfen das Handy zurück zu setzten? Damit anschließend die Sprachausgabe funktioniert :confused:
Da gab es doch eine Tastenkombination für. Schließlich ist die Sprachausgabe eingeschaltet und die Lautstärke auf maximal gestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnte es evtl. helfen das Handy zurück zu setzten? Damit anschließend die Sprachausgabe funktioniert :confused:
Da gab es doch eine Tastenkombination für. Schließlich ist die Sprachausgabe eingeschaltet und die Lautstärke auf maximal gestellt.
Habt Ihr auch eine Lösung oder Hinweise warum die Sprachausgabe mir mir nicht funktioniert? Die Maps habe ich erste eben alle gedownloadet und die Sprach ist auch auf ein gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von derleser
Hallo,
eigentlich muss nur unter Einstellungen Deutsch als Sprache gewählt werden. Danach wird das passende Sprachpaket heruntergeladen und installiert.
Hi,
mit welchem Programm und welche Einstellungen.
Habe gerade mal eine Simulation gestartet. Immernoch keine Sprachausgabe. Welche Daten soll ich übers Wlan Downloaden :confused: Habe Wlan daheim.
Habe gerade mal eine Simulation gestartet. Immernoch keine Sprachausgabe. Welche Daten soll ich übers Wlan Downloaden :confused: Habe Wlan daheim.
Hi,
naja nicht wirklich wundern
Schließlich ist es ja formatiert worden. Also ich habe gerade den Map Loader gefunden und installiere gerade ein paar Europäische Länder. Dann ist die wahrscheinlichkeit ja Groß das die Sprachausgabe dann hoffentlich funktioniert.
Problem bei Neuinstallation von smart2go
Hi,
ich habe mir eine 2GB micro SD Karte gekauft und diese vor der benutzung in mein N95 formatiert. Soweit ich weiß ist das Kartenmaterial auf der 512MB micro SD Karte die bei dem N95 dabei war drauf.
Wenn ich jetzt das "s2g" Programm öffne erscheint dort nur ein weißer Hintergrund.
Muss ich jetzt noch etwas deinstallieren bzw. was muss ich auf meine neue microSD Karte installieren um wieder Kartenmaterial zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Komischweise war auf nach Kauf einer Lizenz auch keine Sprachausgabe möglich. Das soll heißen das der Ausgabeton auf voller Lautstärke eingestellt war aber dennoch kein Ton bei Anweisungen des Navis erfolgten.
Daher erhoffe ich mir eine Lösung nach der Neuinstallation.
Danke!
Ich Denke nicht das dass Nokia zeichen schräg ist, das Gehäuse ist schließlich oben abgerundet, nicht das dass täuscht. Aber wie Du sagst, schlimm ist es nicht, aber bei dem Preis wenn es so wäre keine gute Qualität.
Hi,
kurze Frage: was bedeudet das @ Zeichen auf dem Display des N95 rechts? Ist mir gerade bei deinem Screenshoot aufgefallen.
Danke
Naabend zusammen,
komme gerade von der Arbeit und widme mich jetzt wieder dem Problem der eingehenden Anrufe auf meinem N95.
Danke an die Leser und Mithelfer, die ich zu keiner Zeit mit einer Taktik hier zum schreiben bringen möchte. Aber was schreibe ich, das weiß jeder von Euch selber, wann und was er schreiben möchte, majorsky bringt es auch u.a. in seinem Posting auf den Punkt.
@ Don Miguel
Ich habe dem N95 im Router bzw. dem N95 selber noch keine feste IP verpasst. Im Router allerdings den Port UPD 5060 freigegeben (NAT). Damit ist der Stichpunkt Ports und NAT abgearbeitet. Fehlt nur noch die feste IP Zuweisung des N95. Danke bisher, ich werde es umsetzten und anschließend den Erfolg posten.
Danke für die Hinweise des Akkuproblems beim Dauerbetrieb des N95.
@ wwbusch
Mein Netgear Router kennt nur UPD/TCP und kein udb. Oder hast Dich da evtl. vertippt? Das mit der festen IP vergeben lese ich unter den Einstellungsempfehlungen des N95 das erste mal. Dazu muss ich sagen habe ich es daheim bei allen anderen PC's auch gemacht. Also wieso sollte ich auch nicht dem N95 eine verpassen. ![]()
Da nicht jeder User sich mit Wlan und erst Recht mit VoIP auskennt danke ich den kennern oder auch Profis. :top: