Beiträge von kohrti

Hallo Gemeinde,

ich habe ein N95 und das ist knapp 1,5 Jahre im Gebrauch. Auf dem gesamten Cover sind klare Gebrauchsspuren und kleinere "kitchen" zu sehen. Auf dem Display sind viele kleinere kratzer. Das Display wurde vor 4 Monaten durch Orig. Nokia Werkstatt gewechselt (Displaybruch).

Der Schriftszug hinten an der Kamera ist minimal nicht mehr zu lesen.

Für meine Begriffe ein 1,5 Jahre altes gebrauchtes Handy.

Firmware ist auf dem aktuellsten Stand und eine 2GB Speicherkarte ist auch installiert.

Der Lieferschein und die Rechnung vom Displaywechsel liegen mir vor.

Welche Preisspanne werde ich bei "ebäää" erwarten können?

Hallo,

ich habe die Option auf Vertragsverlängerung und bin nach einem Gespräch mit Debitel entsetzt.

Derzeit habe ich dort einen Vario 25 Tarif (Eplus), den ich jedoch gerne in eine Base Flat umwandeln möchte.

Die Flat sollte Festnetz (Deutschlan) und Netzintern eine Telefon Flat beinhalten und SMS zu Netzintern.

Da sagte mir die Dame am Telefon das es keine Tarife im Base mit Telefon und SMS Flat gibt und jeder der noch solch einen hat, sollte den besser behalten.

Ich meine jedoch unter debitel.de folgende Tarife gefunden zu haben:

- debitel BASE plus (35€/montl.)

- debitel BASE super plus (40€/montl.)

Den Unterschied von 5€ kann ich mir ebenfalls nicht erklären.

Aber die Aussage: Es gibt keine kombinierten Flat Angebote nicht mehr, ist doch nicht zutreffend, oder?

Auf Base.de finde ich dies wirklich nicht. Ihr?

Hallo,

ich habe Morgen ein Anwaltstermin und habe einige Dinge mit der Nokia N95 Videokamera dokumentiert.

Um nicht Ihm diesen Nokia Player downloaden zu müssen, würde ich es gerne mit dem Windows Mediaplayer abspielen wollen.

Gibt es eine einfache Variante dies umzuwandeln? Wenn nicht habe ich Pesch gehabt.

Jungs der Termin ist wirklich wichtig und ich sitze seit Stunden an den vorbereitungen. Wenn es eine Lösung gibt dann bitte her damit ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Da wirst du nichts tun können, wenn das Display Springt ist das eigenverschulden und nicht von der Garantie abgedeckt.

Ausser du hast das Teil versichert, ansonsten ist es Pech.

Und wie gehe ich weiter vor? Was kostet mich das? Kann das jeder Nokia Shop erledigen.