ZitatOriginal geschrieben von tabo
Die Programme und Spiele sind bei meiner guten alten 4.80 auch drauf.
ditio dennoch läuft das udate gerade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Die Programme und Spiele sind bei meiner guten alten 4.80 auch drauf.
ditio dennoch läuft das udate gerade ![]()
Hallo,
ich nutze das Nokia 6500s (Black) mit der PC Suite (7.0.8.2) und möchte wie früher mit meinem N95 wieder meine Kontakt mit meiner Datenbank von Outlook abgleichen.
Ich habe eingegeben das Outlook bei Konflikten immer "Recht" hat.
Auf dem Gerät habe ich einige Kontakte die er nach der Synchronisation nicht übernimmt.
Auch nach jetzt über zehn sychronisiationen werden einige Kontakte nicht mit übermittelt.
Spielt es evtl. dabei eine Roll, ob Kontakte auf meinem Handy auf der SIM Karte oder dem Gerät gespeichert sind :confused:
EDIT: Kann bitte ein Mod das Wort "Kontakte" in der Überrschrift korrigieren, danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von odie
Nachdem ich heute das 6500 Slide in Händen halten durfte hatte ich mich entschieden
seit paar Stunden isses nun mein.
@ lazybee
Danke für deine Antworten :top:
Gruß
Odie
Ich habe s auch seit einer Stunde, und muss sagen: TOP !!!!
Es ist eine Lösung bis das N96 auf dem Markt ist ![]()
Rückmeldung:
Kalendereinträge von einer N95 Sicherung jetzt auf N95 8GB wiederhergestellt. Mit der aktuellen PC Suite N95 8GB.
Dann werden (zum Glück) keine Sicherungen vom Rechner gelöscht, obwohl die Nokia Software deinstalliert wurde. Prima ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Ich würde sagen, das die weg sind.....
Ob ein alter Systemwiederherstellungszeitpunkt da was bringt, wage ich auch zu bezweifeln, weiß es aber nicht sooo genau....
Wow ![]()
ich habe jetzt das N95 8GB angeschlossen und er zeigt mir jetzt drei Sicherungen an. Zwei von diesem jahr und eine vom letzten. Kann ich jetzt einfach die vom 30.05.2008 auswählen --> anschließend nur die Kalender Daten wiederherstellen? Oder muss ich das N95 auspacken und anschließen? Das habe ich hier noch liegen. Nur schon eingepackt...
Hallo,
ich habe mein N95 verkauft und zuvor mit der PC Suite eine komplette Datensicherung angefertigt. Anschließend jedoch die PC Suite deinstalliert, weil ich anschließend die neueste Version für das N95 8GB aus dem Internet gezogen und installiert.
Gerade wollte ich meinen Stundenzettel schreiben und stelle mit entsetzten fest das ich zwar die Daten gesichert habe jedoch die PC Suite deinstalliert und neu installiert habe.
Sind die Daten weg? Wie kann ich das ausprobieren?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Funktioniert jetzt eigentlich auch Hausnummern Navigation ?
Interessant. Das hätte ich jetzt als Selbstverständlichkeit gehalten.
Gute Frage!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Einmal meinte Route 66 zu mir auf der Autobahn "wenn möglich bitte wenden".
Oh je! Damit hatte Route66 schon vor Jahren zu kämpfen :flop:
Aber letzendlich muss man festhalten das jedes Navi einen ans Ziel bringt! Ob 5min. länger oder kürzer, das sei dahin gestellt.
Danke für deine Einschätzung ![]()
Hallo,
vor 3 Jahren war Route66 nicht der Renner im Vergleich zu Navigon und TomTom. Lohnt es sich die Software zu kaufen?
Sie läuft wohl mit dem integrierten GPS Empfänger vom Nokia N95 8GB ohne Probleme, oder?
Hallo,
in 15min. ruft mich einer von der Hotline zurück. Ich würde mein Vetrag verlägern (Base mit SMS Flat und 60min. fremdes Netz) und zahle 350€ für das Gerät.
Ist das Fair?