Hilfe! Daten weg? PC Suite Datenspeicherung

• Hallo,

ich habe mein N95 verkauft und zuvor mit der PC Suite eine komplette Datensicherung angefertigt. Anschließend jedoch die PC Suite deinstalliert, weil ich anschließend die neueste Version für das N95 8GB aus dem Internet gezogen und installiert.

Gerade wollte ich meinen Stundenzettel schreiben und stelle mit entsetzten fest das ich zwar die Daten gesichert habe jedoch die PC Suite deinstalliert und neu installiert habe.

Sind die Daten weg? Wie kann ich das ausprobieren?

Viele Grüße,

• Ich würde sagen, das die weg sind.....
    Ob ein alter Systemwiederherstellungszeitpunkt da was bringt, wage ich auch zu bezweifeln, weiß es aber nicht sooo genau....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ich würde sagen, das die weg sind.....
    Ob ein alter Systemwiederherstellungszeitpunkt da was bringt, wage ich auch zu bezweifeln, weiß es aber nicht sooo genau....

Wow :)

ich habe jetzt das N95 8GB angeschlossen und er zeigt mir jetzt drei Sicherungen an. Zwei von diesem jahr und eine vom letzten. Kann ich jetzt einfach die vom 30.05.2008 auswählen --> anschließend nur die Kalender Daten wiederherstellen? Oder muss ich das N95 auspacken und anschließen? Das habe ich hier noch liegen. Nur schon eingepackt...

Viele Grüße,

• Rückmeldung:

Kalendereinträge von einer N95 Sicherung jetzt auf N95 8GB wiederhergestellt. Mit der aktuellen PC Suite N95 8GB.

Dann werden (zum Glück) keine Sicherungen vom Rechner gelöscht, obwohl die Nokia Software deinstalliert wurde. Prima :D

Viele Grüße,

• Nein, die Sicherungen bleiben natürlich vorhanden- es handelt sich j auch um eigenständige Dateien, die mit der Nokia Software nichts zu tun haben, sondern von dieser nur verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!