Beiträge von kohrti

Hallo,

habe derzeit noch die PC Suite vom 6233 installiert und würde gerne die Suite Software fürs N 95 istallieren. Ist das möglich?

Über die Suche "Pc suite doppelt installieren" und ähnliches habe ich keine Antwort gefunden, denke aber das diese Frage bestimmt schon gestellt wurde.

Problem ist wenn ich die PC Suite deinstalliere ist die Datensicherung für dieses auch weg.

Hi Technikfreaks,

ich werde Morgen mein N95 in den Händen halten.

Erklärung:

Ich habe bei Arcor eine Telefon, DSL und VioP Flat. Evtl. kennt jemand dieses Wlan Telefon (Twintel). Das kann per Wlan (VoiP) oder SIM Karte betrieben werden.

Um damit über das Wlan (VioP) telefonieren zu können, musste ich das Twintel Telefon mit den Arcor VioP Einstellungen füttern und es funktioniert einwandfrei.

Meine Frage:

Kann ich mein N95 so einstellen das sobald ich zuhause eintreffe das Wlan am N95 aktiviere, sich das N95 verbindet und sobald jemand auf meine VioP Nummer anruft es genauo klingelt wie wenn jemand auf meine Handynummer anruft?

Wenn nicht, ist das tenisch umsetzbar?

Konfiguration:

Daheim steht ein einfaches Wlan Modem (WPA 2) verschlüsselt und permanent mit meinem Wlan Telefon verbunden.

Hallo und guten Abend,

ich möchte für meine Mutter ein neues Schnurloses Festnetz Telefon inkl. AB kaufen.

Ich kann Ihr doch ein Analoges Telefon kaufen. Solange Sie eine ISDN Telefonanlage hat (inkl. Analog Steckplätze), hat sie doch diesselben Funktionen wie ein ISDN Telefon, oder :confused:

Im Adressbuch nach Vor und Zuname Suchen - wie?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das ich im Adressbuch meines Nokia 6233 nur nach Vornamen Suchen kann. Ist das zu Ändern :confused:

Beipiel:

Ein Kontakt Namens "Sabrina Müller" soll im Adressbuch aufgerufen werden. So öffne ich das Adressbuch und gebe den Buchstaben "S" ein --> mir werden alle Einträge die mit einem "S" auch beginnen auch angezeigt. :)

Dasselbe mit dem Buchstaben "M" für Müller und es wird mir der Eintrag "Sabrina Müller" NICHT angezeigt. :(

Weder via Google noch anderen Foren konnte ich eine Hilfe dazu finden. Kann diese Suchfunktion im 6233 geändert werden :confused:

Hallo,

da ich bis vor kurzem das N93 hatte und es aber wieder schnell verkauft hatte, um mir bald das N95 zu kaufen frage ich mich wie es zu diesem wenigen Preisunterschied zwischen dem N93 und dem N95 bei Amazon.de kommen kann:

N95 689,00€
    N93 669,54€

Das sind ~ 20€ differenz. Sicher wird sich da noch was an dem Preis machen....

Hi,

die Mitarbeiter der Nokia Hotline haben bereits mehrere Prototypen dort um sich mit den Geräten bekannt zu machen und intern die Kollegen von der Hotline vermuten Februar oder spätestens März.

Ich Denke das ich es mir kaufen werde, wenn das mit dem Navi gut läuft :D

Hi Flatty,

inwiefern :confused: Das ich jemanden Geld dafür Biete das Er einen Vertrag doch bitte hoffentlich übernimmt. Hmmm, komische machenschaften. Ich hatte vor gehabt meinen T&M 100 bei E Plus der seit 5 Monaten läuft evtl. anzubieten. Bei den überlegungen aber wer dafür in Frage kommt, viel mir keine Personengruppe ein.

Also ist mein Gedanke hinfällig...

Hallo Gemeinde,

ich habe mir Ernsthafft über die Möglichkeit einen 24 Monats Laufzeitvertrag an einem anderen abtreten zu können Gedanken gemacht.

Ich frage mich nur:

Wer?

Wer übernimmt solch einen Vetrag? Aus welcher Situation heraus? Wer zieht solch eine Option?

Ich bitte um viele Meinungen....

Hallo,

ich habe durch meine Vetragsverlängerung ein Nokia N93 erhalten. Das war aber defekt und daher habe ich es eingeschickt und jetzt ein Werkneues Nokia N93 erhalten.

Daher gibt es ZUSÄTZLICh noch einen Akkudeckel und die Abdeckung des Daten Slots dabei!

Das Handy ist OVP und wird mit der Orig. Nokiaverpackung und dem Orig. Nokia Zubehör geliefert.

Nokia Lieferschein von Dezember '06 liegt bei. 24 Monate Garantie!!!

Zudem hatte ich mir eine 2 GB Ultra II von SanDisk zugelegt. Orig. Packung und Rechung liegt ebenfalls bei. 10 Jahre Garantie.

Für 475€

Fotos: