Beiträge von Tracking_2002

    Mir ist gestern im Wald mein N95 aus der Tasche gefallen - leider steht es auf lautlos, so dass anrufen und dann lauschen nicht funktioniert. Weiß auch ziemlich genau, wo ich es verloren habe, deshalb hilft mir auch eine GSM-Ortung nicht. Besteht irgenwie die Möglichkeit per SMS - Dienstbefehl das GPS einzuschalten und das Handy zu überreden, seine Position zu senden? Noch ist der Akku nicht leer, ich lande beim Anrufen noch nicht gleich auf der Mailbox.


    Danke, schnelle Hilfe ist nötig, solange das Handy noch Saft hat

    @giogos25


    die Größe der Bilder (bei gleicher Auflösung und gleichem Motiv) ist doch nur von der JPG-Kompression abhängig. Wenn du unbedingt grösser Bilder haben willst, dann stell doch die Bildschärfe auf "hoch". Weiterhin ist die Größe auch sehr vom Motiv abhängig, je gleichmäßiger das Bild ist, desto besser kann komprimiert werden.
    Die Sony Digicam hat sicher eine höhere Dynamik und bessere Optik (vergleich doch mal den Durchmesser des Objektivs) --> größere Bilder.
    Ich möchte dich mal absichtlich provozieren: Da der Bildsensor beim SE k800i so rauscht, können die Bilder auch nicht weiter komprimiert werden.
    :p

    Liegt im Ermessen des jeweiligen NSC


    Bei mir wurde ein Display-Schaden innerhalb von 4 Tagen kostenlos behoben. Man muß ja nicht gleich das Gespräch mit "Hallo, mir ist mein Handy runtergefallen... " beginnen. Freundlich fragen, sich dumm stellen hilft manchmal

    An alle kann ich mich nicht


    mehr genau erinnern, aber alle haben sich genau gleich verhalten, ist jetzt über ein halbes Jahr her. einer war von http://www.tmf-ettlingen.de (verkaufen aber - wohl nach den Erfahrungen mit mir, keine Dual-Sims mehr. Link geht auch nicht mehr, aber in ebay zu finden), der andere war "Magicsim"
    Ich habe es dann damals aufgegeben, da ich auf gut Deutsch "die Nase voll hatte". Immer noch gilt, dass bei den Nokias der Wechsel bestätigt werden muss, damit verlieren alle Adapter - selbst wenn es einen gehenden geben sollte - ihre Reiz

    die Frage ist


    ob dein Handy zwischendurch auch G3 Empfang hat. Solange es immer nur GSM empfängt, ist es kein Problem.
    HP, du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Adapter von einer Schweizer Firma hergestellt werden.