die müssen dann aber ganz schön telefonieren, die potentiellen SX1 Interessenten, um den relativ hohen Grundpreis wieder reinzuholen..
Ausserdem ist das ein Debitel Vertrag
Monatsgrundpreis
17,00
Einmaliger Anschlusspreis
24,95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die müssen dann aber ganz schön telefonieren, die potentiellen SX1 Interessenten, um den relativ hohen Grundpreis wieder reinzuholen..
Ausserdem ist das ein Debitel Vertrag
Monatsgrundpreis
17,00
Einmaliger Anschlusspreis
24,95
Was für einen Chipsatz hast du?
Alter Via bzw. AMD mit Via-Southbridge Athlonchipsatz?
Hi,
ich würde mein gerade mal 3 Wochen altes P800 (electric-blue) im absolut neuwertigem Zustand gegen ein o2 SX1 im gleichen, guten Zustand tauschen.
Das P800 kommt incl. allem Zubehör (OVP, Memory Stick usw.)
Bei Interesse email an: markus@kador.de
Das ist der C/S 55 Akku.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
- Bei einem Neukauf niemals RAM oder zusätzliche Laufwerke etc. direkt beim Mac-Händler oder Apple Store mitbestellen, sondern vom PC Bereich bekannte günstige Alternativen nutzen. RAM und Festplatten usw. sind kompatibel.
Einschränkung hier sind Notebooks (Powerbook und neue IBooks mit DDR-Ram).
Die Dinger sind wirklich anstrengend wenn es ums Ram geht. Ich habe bei einem G4 IBook ungelogen 5 verschiedene RAM-Riegel (auch gute wie Toshiba oder Kingston) durchprobiert bis endlich einer lief (Infineon). Das sind die 10 Euro Ersparniss nicht wert. ![]()
Schau dir doch mal den o2 DMP an.
Der hat einen Akku, schaut nett aus, funktioniert gut und ist momentan preislich nicht zu schlagen (49 Euro incl 128 MB Karte).
Macs sind leider prinzipiell nicht wirklich günstig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert ![]()
Sowas wie guenstiger.de für Macs:
www.Mac-kauf.de
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem vollstaendigem Gehaeuse fuer ein Siemens M35, das heist incl. aller Dichtungen und Gummikappen.
Bei ebay findet man ueblicherweise nur Nachbauten ohne diese. Wenn irgendwer eine Bezugsquelle weiss, waere ich sehr interessiert.
Selbermachen..
Garantie ist sowieso nicht mehr aktuell und so schwer ist es auch nicht, hat halt viele Schrauben, aber alles nur Schrauben
Auf jeden Fall 10.3 (Panther) draufpacken. Das ist deutlich schneller als 10.2.
Übertakten geht zwar bei deinem (auf 600 MHZ) ist aber mit löten verbunden. Einfach mal googeln.
Ansonsten ist die 10 GB Platte relativ lahm, der Ausbau aber eher komplex (das Ibook wird quasi komplett zerlegt). Wir haben das aber mal bei einem Ti 400 Mhz Powerbook gemacht und die neue Platte ist nicht nur größer und deutlich leiser sondern auch sehr viel schneller.
640 MB Ram ist vollkommen ausreichend. Ich hab hier 384 MB auf einem 800 Mhz G3 und das läuft super.