-
Zitat
Der Import aus Japan ist sovieso nur für 3G Telefone nach dem UMTs Standard praktikabel da Japan kein GSM hat.
Richtig ist:
Japan hat (zusammen mit Südkorea) als so ungefähr einziges Land auf der Welt kein GSM. Leider haben sie auch einen ähnlichen aber nicht gleichen WCDMA 3G Standard (FOMA). Leider nicht kompatibel
Zitat
Angeblich sollen jetzt die UMTs Netze mit denen im Europa kompatibel sein.
Nö, leider nicht
Zitat
Angeblich lassen sie alle japanischen Telefone zumindest auf Engkisch umschalten.
Leider noch nicht mal das.. Die meisten haben eine rein japanische Benutzerführung, es gibt einige wenige die auch englisch können. Naheliegend, da sie ausserhalb von Japan sowieso nicht funktionieren..
-
Poste doch mal schnell deine Seriennummer.
Steht im System Profiler/ Hardware Overview
-
Hi,
ich suche, in möglichst neuwertigem Zustand, eines dieser beiden Telefone.
Einfach alles anbieten, Kontakt bitte per PN.
Auch möglich:
Tausch gegen PC Hardware.
Grüße,
Markus
-
Hmm, das kommt auf deine Anforderungen an:
Wenn du einen relativ leistungsstarken Desktopreplacementrechner suchst, der aber potentiell durch seinen Lüfter auffällt (der Athlon 64 ist nicht ganz so stromsparend, der Chipsatz ist ein Desktopchipsatz) klingt das Paket gut.
Wenn du einen portablen Rechner suchst, der zumindest über 2 Stunden am Akku durchhält ist der nix (3,6 kg..)
-
Re: Probleme mit dem o2 DMP
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe mir jetzt auch einen DMP für 49,95 € gegönnt, musste aber schon leider einige Defekte feststellen :(.
Und zwar lässt sich das Gerät manchmal nicht direkt einschalten, sondern zuerst muss ich den Akku rausnehmen und wieder einsetzen bevor der Player startet. Ziemlich nervig
Bisher ist das zweimal vorgekommen, und das innerhalb eines Tages.
Also meiner hat das noch nie gemacht, scheint mir ein Defekt zu sein
Zitat
Und trotz aufladens über Nacht hatte ich nie die volle Ladestandanzeige im display, das kann doch auch nicht normal sein oder ?
Auch das macht meiner zum Glück nicht.. funktioniert problemlos
Zitat
Zeigt das Gerät eigentlich im ausgeschalteten Zustand den Ladestatus an oder bleibt das Display komplett dunkel ? Bei mir wird nur beim eingeschalteten Gerät ein kleines Häckchen neben dem Batteriesymbol angezeigt was ja darauf deutet das gerade geladen wird.
Und das macht meiner leider auch, scheint wie auch schon hier beschrieben normal zu sein
Genug Antworten? 
Markus
-
Klar. Und zumindest bei mir gestern (o2 Shop Leopoldstraße, München) durfte ich mir sogar aussuchen ob ich den mit 1x128 MB oder 2x64 MB wollte
-
Du kannst dir das Gerät ganz ohne Angabe irgendwelcher Nummern in jedem O2 Shop holen..
-
Um meine eigene Frage zu beantworten:
Nein, T300 geht nicht, Telefon wird nicht gefunden..
Erstaunlicherweise geht aber ein T68i problemlos :confused:
Ich habe die Telefone immer für sehr ähnlich eingeschätzt.
-
Kompatibilität zum SE T300?
Hi,
hat einer der Besitzer vielleicht ein SE T300 mit dem Gerät getestet, da dieses die theoretischen Anforderungen (IRDA u GPRS) ja auch unterstützt?
Danke,
Markus
-
Hi,
ich suche ein Siemens S25 in gutem Zustand, Farbe ist egal.
Angebote bitte an markus@kador.de
Bye,
Markus