Beiträge von handyman2000

T-Mobile fährt ab sofort eine Doppel- Strategie mit Ihren Kunden:
    Kunden Typ 1 bekommt seine X-tra Karte quasi geschenkt, telefoniert intern für 5 Cent, bzw. für 39 Cent bis zu 2 Stunden. Hier werden die vielen Neukunden mit dritt- und viert- Karten gefunden, die T-Mobile die Marktführerschaft erhalten, aber kaum Umsatz generieren, geschweige Gewinn einbringen...

Kunden Typ 2 ist der Langzeit- Vertragskunde. Die brave Melkkuh. Der muß die Konzerngewinne einfahren. Da werden die Konditionen Stück für Stück verschlechtert (siehe Telly Basic zu Basix; Wochenendoption wird gestrichen; Rufumleitungen werden kostenpflichtig...) oder man kann bei Folgekosten von 49 Cent "Relaxen"... bekommt das nutzlose T-Mobile@home ...

Gestern wollte ich die Twin Card von unserem Business Smart Vertrag (früher Telly Profi) auf Multisim umstellen lassen. Der "nette" Geschäftskundenberater erklärte mir, dass ich froh sein könnte überhaupt die Twin Card weiter nutzen zu dürfen, weil der Tarif diese nicht vorsehe. Außerdem würde T-Mobile mit diesen Tarif sowieso nichts verdienen! Und dass bei 25 Cent + MWSt!
    Wie kann es dann sein, dass man bei z.B. Callmobile für 10 Cent über das T-Mobile Netz telefonieren kann?

Gruß
    PP

Hallo,
    da kann ich Dir nur raten: K800i brandingfrei für ca. 280€ im Internet kaufen und die Nummer zu einem Discounter portieren.
    Da kosten wenigstens die Folgeminuten keine 49 Cent....
    und Du mußt keine 50 Minuten bezahlen, wenn Du weniger telefonierst.

Aber lt. Philipp Humm ist T-Mobile mit den Relax Tarifen "gut aufgestellt".
    Ich fühle mich als Wenigtelefonierer bei den aktuellen Tarifen nur noch verar...

Gruß
    PP

Da ist wirklich nur der 1000er Tarif interessent. Die Restlichen sind nur etwas für Hirnlose! Wieso sollte man einen Tarif abschließen bei dem man für 9€ 50 min bekommt, (mit 40 Cent Folgekosten) wenns für 10€ im Tarif Zehnsation 100min gibt?

Es wird endlich Zeit das die für die meißten Kunden schwachsinnigen Minutenpackete vom Markt verschwinden!

Gruß
    PP

Hallo,
    hat von Euch noch jemand eine alte grundbebührenfreie Viag Interkom Händlerkarte?
    Habt Ihr in einen neuen Tarif gewechselt (z.B. Genion Card S oder M)?
    Zu welchen Konditionen?
    Bzw. wurden schon Karten von O2 gekündigt?

Ich nutze meine Karte (im Tarif O2 Select) schon seit Jahren nicht mehr, trotzdem bekomme ich monatlich eine Rechnung und bin noch nicht gekündigt worden.

Mit winterlichen Grüßen
    Peter

Hallo,wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr.

Netzversorgung T-Mobile um 0 Uhr in 85276 Pfaffenhofen OK,
    keine Probleme zu T- Mobile und ins Festnetz
    Verbindung zu O2 nicht möglich

Allerdings ist mein Festnetzanschluß über Kabeldeutschland zwischen 23:30 bis 3:00 Uhr komplett ausgefallen

Gruß
    Peter

MultiSim Bestellung/ Erfahrungsbericht

Am 9.11.06 habe ich bei der T-Mobile Hotline einen Kartentausch von Twin auf MultiSim Karte bestellt. Nach anfänglichen Zögern akzeptierte der Mitarbeiter den Wechsel und erklärte mir, dass er meine Twinkarte löschen müsste. Das tat er dann sofort, woraufhin unser Telefonat abbrach. (Wir telefonierten über die Twinkarte!) Zur Sicherheit rief ich nochmals bei der Hotline (einen anderen Mitarbeiter) an um den Sachverhalt zu Verifizieren.
    Zwei Tage später kam die schriftliche Bestätigung über die wunschgemäße Löschung meine Twinkarte! Ein erneuer Anruf bei der Hotline bestätigte mir, dass die Multisim nicht bestellt wurde, was ich dann nachholte.
    Als am 16.11.06 noch keine neue Simkarte im Postkasten lag, fragte ich wieder bei der Hotline nach... (Mittlerweile k.... mich Robbi Williams Sin Sin Sin schon an!)
    Angeblich wäre die Karte schon am 14. abgesendet worden und sollte schon längst bei mir sein...?
    Heute bekam zur Abwechlung mal ich einen Anruf von der T-Mobile- Hotline. Man fragte, ob ich die Tel.Nr. 0171/.... kennen würde. (Meine gelösche Twinkarten- Nummer!) Es wäre die Bestellung einer Multisim im System, aber die Rufnummer ist T-Mobile unbekannt und sie wüssten nicht mehr weiter.
    Ich hoffe, dass ich der Mitarbeiterin helfen konnte!
    Da ich mit T-Mobile in den letzen 10 Jahren mit unseren Veträgen schon vielfach Probleme hatte , eigentlich bei jeder Vertrags/ Optionsänderung, drohte ich die Kündigung an.
    (Arbeiten bei der Telekom nur Idioten?)

Gruß,
    Peter

PS: Mal sehen wann das Ding jetzt kommt, ob es funktioniert und vor Allem bin ich mir sicher, dass die nächste Telefonrechnung nicht stimmt!