Beiträge von handyman2000

    Irgendwie ist das wieder keine schlüssige Anpassung! Die kleineren Relax- Tarife bleiben Außen vor.
    Der Tarif- Sektor mit Grundgebühr und vernünftigen Minuten- Preisen scheint wohl komplett eingestellt zu werden!?
    Ebenfalls finde ich diese generelle HOME Strategie schwachsinnig. Die meisten Kunden haben doch sowieso (schon wegen DSL) einen Festnetzanschluß. (Mit besserer Sprachqualität und billigen Call by Call preisen)


    Gut, dass ich noch in den Telly Basic gewechselt bin.


    Aber mal sehen was bis zum nächsten Jahr noch so Alles an neuen und überflüssigen Tarifen kommt...


    Gruss
    Peter

    Mit den Telly Basic Tarifen ging T-Mobile endlich mal in die preislich richtige Richtung: Übersichtliche Tarifzeiten und fast schon günstige Preise. (Bis auf die Frendnetze)
    Wahrscheinlich sind sie damit über das Ziel herausgeschossen und lassen jetzt die gesamten Telly Tarife sterben.
    Da ich von den Relax- (Verarsch-) Tarifen mit entsprechenden Folgekosten nichts halte, werde ich wenn mein Telly Basic nicht mehr verlängerbar sein wird, T-Mobile den Rücken kehren!


    Wo ist der Ersatz für Telly Profi?
    Warten wir es ab!

    Habe die EM Karte gestern nach ca. 10 Tagen bekommen.


    Die Karte ist vom Prinzip her eine Vertragskarte. Nach einer Schufa- Auskunft kann sie fürs Roaming und /oder Sonderrufnummern freigeschaltet werden.
    Die Kontrolle des Umsatzes erfolgt nicht wie bei Prepaid üblich, über einen telefonischen Kontoservice sondern 24h Zeitverzögert übers Internet.


    Das Telefonbuch ist total leer. Die Rückseite der Karte ist unbedruckt!

    Der Markt ist längst schon gesättigt. Die hohen Zuwächse der Netzbetreiber kommen nur noch von zweit, dritt usw. Karten. Die Kunden nutzen mehrere Karten gleichzeitig um sich jeweils die besten Tarife herauszusuchen. Ein Freund von mir hat 9! Prepaid- Karten. Dagegen haben einige meiner Kolegen aus Prinzip gar kein Handy in der Familie.
    Wenn wir Kunden auf die günstigen Angebote der Billiganbieter aufspringen, werden die Netzbetreiber gezwungen sein ebenfalls gute Angebote zu machen. Anhand ihrer Auswertungen können sie sehr schnell feststellen wenn ein Kunde fremdgeht! Mal sehen wie es in den nächsten Monaten weitergeht.

    Das mit dem Erhalt der Smile/ Active Tarife kann ich auch kaum glauben, wurde mir aber von der Hotline so bestätigt.
    Trotzdem machen diese Tarife kaum noch Sinn.
    Ist Euch auch aufgefallen, dass die Hauptzeit von früher 7 bis 17 Uhr, auf 18 Uhr und jetzt auf 20 Uhr (Telly Basic) heraufgeschraubt wurde.


    @ Fahrplan:
    Laut der neuesten Tarifliste scheinen alle Privatkunden- Verträge 24 Monate Laufzeit zu haben. Am Besten die Hotline fragen, manchmal sind Sonderkonditionen drin