-
Das ist auch so! Laut Hotline soll es die Tarife weiterhin geben?
Ich habe jetzt kostenlos von Telly Active zu Telly Basic gewechselt. Meine alte Weekend- Option (mit kostenlosen Feiertagen und Freitags ab 20 Uhr) bleibt bestehen.
Ich bin mal auf die übernächste Rechnung gespannt.
-
Telly Basic GG 5,95 EUR + 5 EUR Mindestumsatz. Laut Ansage unter 2202!
-
Habe immer noch keine Tarif Übersicht bei T-Mobile gefunden. Natürlich gibt es Infos bei teltarif.de
Habe auch schon eine Email an den Kundenservice gesschrieben. Keine Antwort!
Ebenfalls funktionieren die Verlinkungen bei den Geschäftskundentarifen (z.B. BusinessSmart) zu den Tarifübersichten seit mind. einer Woche nicht!
Wer ist denn da für die Homepage verantwortlich? Sollte sofort entlassen werden!
-
Zur Zeit sind noch immer keine neuen Telly Tarif Tabellen auf der T-Mobile Homepage. Eigentlich hätten diese Seiten schon die letzten Wochen erstellt werden können. Ich glaube die wollen uns keine Telly Tarife mehr verkaufen.
Der Wechsel zu den neuen Tarifen ist aber unter Mein T- Mobile schon möglich.
Kann mir jemand zu den Wechselkosten von Telly Active zu Telly Basic Auskunft geben?
Gruß
PP
-
Natürlich im Service Menü. Der Zähler hat sich irgendwie selbst zurückgestellt. Das Gerät hatte auch keinen Absturz.
Vielleicht ist das auch ein Bug in der Version R2AE033. Es würde mich interessieren wieviel Stunden Eure Anrufgesamtzeit ist.
PP
-
Bei meinem K700i stand der "Anrufgesamtzeit-" Zähler vor Tagen noch bei etwas über 100 Stunden. Heute steht er bei 13 Stunden 42 Minuten und ein paar Sekunden. Ich habe nichts unternommen was der Zähler hätte zurücksetzen können.
Wieviel Stunden zeigen Eure Zähler?
PP
-
Das ist doch klar. Solange sich die Vertagskunden mit einem subventionierten Handy und Werbeaussagen ködern lassen werden die Netzbetreiber ihre Preise nur in unbedingt nötigen homöopatischen Dosen senken.
-
Wo ist dann der Menuepunkt für das OTA Update?
-
Update hat endlich mal problemlos geklappt.
Mein Win XP Laptop wurde vor kurzen komplett neu aufgesetzt: Ohne Java und irgend einer SE- Software. Habe nur SEUS II installiert und konnte das Update vom K750i (EU2 freies Gerät) machen.
- Die Sprachqualität hat sich spürbar verbessert
- DasGerät bootet beim Einschalten schneller
- Die Empfangsanzeige scheint wieder etwas weniger anzuzeigen?
- Unter Verbindungen ist ein neuer Menue Eintrag "Gerätemanager", der die Eingabe eines neuen Kontos erfordert. Ist wahrscheinlich für OTA Updates erforderlich?
-
Die eigentliche Verarsche an den Tarifen sind die Gebühren nach den Inklusivminuten. 0,49 Cent/min ist einfach indiskutabel! Vor Allem, wenn man bei Aldi und Co. nur 15 Cent zahlt und dass ohne Grundgebühr. Ich bin mal gespannt, ob noch an den Telly- Tarifen geändert wird.
PP