Beiträge von Tiefflieger

Hallo Zusammen,

Ich Flashe ganz offiziell mein GARMIN eTrex Vista GPS.
    Mein Organizer darf ich auch offiziell selber flashen
    Mein Me45 hat V26 und der Netzmonitor ist auch freigeschaltet.

Ich bin sehr zufrieden!!

Ich warte noch darauf, dass ich meinen tragbaren CD-Player mit MP3pro und anderer Software flashen kann.
    Oder gleich ein all-in-one blaue/grüne/rote Laser-MultimediaPlayer selbst updaten kann.

Gruss Tiefflieger

Naja es könnte z.B. permanent die Liste aller in der Nähe des Mobiltelefons befindlichen Teilnehmer aus dem Telefonbuch anzeigen. Sortiert nach Entfernung :D

Vielleicht kann man zusätzlich die Flirtbereitschaft in einer separaten Liste und einem Wunschfilter kundtun. Aber dann wäre sicher mehr als 1 Tastendruck nötig ....

Gruss Tiefflieger

Hallo herrmann,

Man kann auch in WAP-Textfeldern das T9 manuell ein- und aussschalten.
    Und ich habe es im WAP-Browser probiert.
    Ich arbeite generell mit kleiner Schrift (Einstellung Schriftgrösse im WAP Startmenü und nicht zu verwechseln mit der Gross- und Kleinbuchstabenumschaltung!))

Gruss Tiefflieger

Hallo herrmann,

Ich habe mit der V26 weder mit noch ohne T9 ein Problem in Text-Eingabefeldern.

Wenn das Wort schwarz unterlegt ist, dann ist T9 eingeschaltet. Mit Pfeil rechts ist das Wort (Buchstabe) abgeschlossen, nur so ist rechts der Cursor sichtbar und das ist normal.
    Ist praktisch bei zusammengesetzten Wörtern.

Gruss Tiefflieger

Zitat

Original geschrieben von Mort
    [B]
    Das ist für'n Handy aber schon recht heftig. So'n Bildchen mit über 1MB speichern und umrechnen braucht schon 'n bisschen an Speicher und Rechenleistung...

Hallo Mort,

Es würde auch genügen, wenn die Grafik-Konvertierfunktion in der Kamera eingebaut wäre.

Gruss Tiefflieger

Zitat

Original geschrieben von tsteinke

War das jetzt als Witz gemeint? Wenn nicht, dann kannst Du das bzgl. des S55 vergessen. Selbst für die meisten Organizer ist das nicht machbar, erst in der PocketPC-Klasse "einigermaßen". Und auch da sicher nicht mit Java.

MfG
    Tobias

Hallo Tobias,

Dieser eMailViewer kann schon recht viel.

Auf der gleichen Seite kann auch ein Browser bestaunt werden.

Gruss Tiefflieger