Mal etwas naiv nachgefragt?
lese ich so einige Beiträge bzgl. "Gekündigt" "Nicht verlängert" "migriert aber..." stolpere ich oft über 1te 2te 3te ... SIM.
Könnte es sein, dass durch die Migration auf ein und dieselbe Person (jeweils ordentlich registriert) durch Untermarken zuviele Prepaid-Karten sich unter einem Account vereinigen unter dem O²-Dach?
Ich bin kein Experte in dem Bereich, nur meine ich mich sehr dunkel zu Entsinnen, dass pro Person mal 3Stck (oder waren es 5?) Prepaid SIMs registrierbar waren auf eine Person? Wenn dem so wäre, käme dies einem Squeeze-Out (vergleichbar Aktionären) sehr nahe!
Wenn etliche E-Plus-Marken unter das O²-Dach schlüpfen, könnte dies zumindest mal eine Überlegung in diese Richtung wert sein? Welche ursprünglichen AGBs (generell oder E-Plus spezifisch) da über die MAX-Anzahl an Prepaid existieren (könnten) ... Ich bin kein Jurist!
LG und ich gönne jdm. ein fettes Briefmarken-Album mit aktivierten SIMs jedeweder Konvenienz/Goodies!
Nachtrag: Wenn schon bei Vertrags-SIMs seitens O² keine Skrupel herrschen, würde ich meinen, dass im Prepaid-Bereich das noch -weniger juristisch angreifbar- abgewickelt werden könnte!