ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nein, alles unverändert. Internet geht ohne Probleme.
Danke für die INFO.
Eigentlich eher beunruhigend zu Werten aus meiner persönlichen Sichtweise?
Auf Dauer -es wurden jüngst div. Termine in Aussicht gestellt, wielange der "Durchzug" wohl gebührenfrei anhalten mag- kann das nicht Gutgehen?
Wenn erste Berichte hier proudly einschlagen ... "Hey seinerzeit für 15/30€ erworben und letzten Monat bis zum Anschlag weit jenseits von 50GB für lau ... 300GB/1TB waren kein Problem"... dann sei es denjenigen gegönnt
Imho wird sich O² über die Gesamtheit der aktiven Ip+ das anschauen, wo der Durchschnitt liegt!
Ist dieser zu hoch, wird das Paket sicherlich schneller sterben als z.T. prognostiziert!
Würde jmd. den Appell hier wagen in Richtung "reizt den momentanen Status bitte nicht unnötig bis zum Exzess aus" bekäme er postwendend xx Stinkefinger o.ä. als RE hämisch präsentiert!
Im Gegenteil ... " ... habe eine meiner aktiven SIM für 350€ in der Bucht vertickt in 9/2016 ... EK 15€ ... klopft mir doch bitte auf die Schulter!" ...
