Ich meinte Penny Mobil Basic, da auch JA hier behandelt wird.
Beiträge von Moppelchen
-
-
Beim Stöbern zu meinem Aktionstarif Basic mit 6x10GB Bonus fiel mir auf, daß aktuell im Basic eine SMS+ Allnet-Flat inkludiert ist statt 100Minuten +9Cent/SMS? Wechselt man automatisch oder muss man. Hotline bemühen?0
-
Mein XS hatte sich am 28.8. ( bis jetzt 26.9. lt. gekürzter Anzeige) verlängert. Datenvolumen sehe ich nicht( mehr). *130# sagt du hast noch 9xMinuten frei! Ergo nix flat nix 5 GB und die 10GB kamen am 29.8.
ZitatHallo,
Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!
Dein Team von Kaufland mobil
Was ich nun davon verbraucht habe, wäre schon wichtig für mich, wenn ich nächste Woche ohne WLAN unterwegs bin.
-
Wie fragt ihr euren Verbrauch ab? *130# zeigt mir 99 Min ... ergo nix mit Flatrate im Smart XS. Nur würde ich gerne wissen, ob die 10GB aus der Aktion zur Verfügung stehen. Da datapass nicht funktioniert, ist das sehr ärgerlich, keinen Plan zu haben, was man nutzen kann.
-
Da meine Penny eine Norma 15Euro Guthabenkarte geschluckt hat, wird ja irgendwo eine geeignete Discounterfiliale greifbar sein, wo Deine Debitcard akzeptiert wird?
-
Lustig! Gerade trudelt per SMS der automatische 10GB zusätzlich ein. 20 GB in rd. 25 Resttagen werde ich wohl nicht schaffen.
-
Meine WA-Nachfrage von gestern wurde dann gegen halb 9 beantwortet. Lustigerweise, was in der App nicht ersichtlich, gibt es statt 1x10GB 2x5GB? Die Laufzeiten von jeweils 31Tagen? passen ja nicht zum Basistarif mit 28Tagen. Wie da bei der ersten Verlängerung verfahren wird, bleibt spannend. Ich befürchte, auch dann wird das mit dem 48h-Automatismus ein Wunschdenken bleiben. Statt das sauber zu Programmieren/Implementieren ist es wahrscheinlich billiger, die paar Neukunden über den Support manuell zu versorgen.
-
Nimm den Whatsapp Support dann hast es auch schriftlich
Was meinst du habe ich gemacht
WA-Verlauf
Zitat08.07.23, 12:46 - Congstar: Hi <mein Vorname>, die 10 GB werden dir innerhalb 48 Stunden nach der Freischaltung automatisch gutgeschrieben. Falls du aber bemerkst, dass das nicht passiert ist, melde dich bitte nochmal, damit wir dir diese manuell gutschreiben. ⭐ LG, M****
08.07.23, 12:49 - <mein Vorname+Nachname>∆.: Danke für die Info. Könnte knapp werden, da gerade am Wochenende kein WLAN verfügbar ist.
Nur bringt das wenig am Wochenende zumal ich glaube, daß die Dame das schon vorab wusste, daß das nix wird.
-
Einfach via WhatsApp nachfragen.
Genau das habe ich gestern Morgen via WA getan. Meine Einwände, daẞ es am heutigen Sonntag, falls nix aufgebucht, knapp werden könnte, wurde ohne Antwort elegant ignoriert.
Aus schlechter Erfahrung mit DSL-Verträgen an 2 Standorten um die Jahrtausendwende hatte ich mir eigentlich geschworen, nie mehr was mit Congstar vormals Congster Zutun haben zu wollen. Mir deucht ein Déjà-vu
-
Wie zu erwarten kein 10GB Zuschlag nach 48h https://ibb.co/Xy1gxQX