Also ich habe die gmm-advanced-midp2 genommen und die funzt bei meinem SE K610i. - Falls dir das was hilft.
Beiträge von a-meise1
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
BIG Basti: Alle deine gesammelten Dateien funktionieren leider nicht mit dem K750i.Die Einstellungen am Handy sind in Ordnung, der gepatchte Opera läuft hervorragend.
Hat jemand eine Linksammlung für das SE K750i?
Also ich habe das SE K610i, was ja eigentlich identisch funktionieren sollte und bei mir laufen so gut wie alle Programme aus dem Block.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nils22Nrw
hi
Ich habe ja ein T-Mobile Data Tarif mit 30 MB Abrechnung! (Abrechnung im 100-KB-Datenblock mit stündlicher Blockrundung).Heißt das, wenn ich eine SMS über Zelfi verschicke, die z.b.8KB groß ist, wird trotzdem 100KB berechnet ?? Ich meint ich habe über 100 SMS darüber verschickt, und bin momentan bei 9000 KB Verbrauch!!!
Oder kommt sowas wenn man im Chat ist bei T-Mobile ich meint da sieht man unten immer das 1KB oder so geladen wird, davon kann doch net son großer Traffic kommen, da war ich ja nur 10 Minuten drin !!!
Könnt ihr mir weiterhelfen !
Aufgrund deiner mangelnden Fähigkeiten, was die deutsche Rechtschreibung angeht, ist dein Posting nur sehr schwer zu verstehen.
Aber zumindest zum ersten Teil:
Wenn du dich für jede SMS neu einwählst, dann verbrauchts du für 100 SMS 100x 100 KB, sprich 10.000 KB. Wenn du dauerhaft online bist, verbrauchst du nur pro Stunde 100 KB, vorausgesetzt du schreibst nicht mehr als ca. 25 SMS pro Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wie sieht es denn eigentlich bei Vertragsverlängerungen mit dieser einmaligen Gebühr aus?Mein Genion 24 Monatsvetrag ist gekündigt und läuft noch ca. zwei Wochen, wenn ich anschliessend auf Genion Card S umstelle, fallen dann 55 € Gebühren an oder "nur" die 25 €?
Wobei ich das auch schon happig finde, da ich als recht umsatzträchtiger o2 Kunde lediglich meinen Vetrag verlängern möchte und dafür auch noch zahlen soll..... :flop:
Nach meinen Informationn fallen da 25 Euro an, wenn du das selber online durchführst und 30 über die Kundenhotline.
Wenn du das nicht zahlen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als im Zuge der Verlängerung in den Genion S zu wechseln. Musst du über die Verlängerungshotline machen. Wenn du gut verhandeln kannst und ein schönes Handy raus bekommst, kannste das ja über Ebay verkaufen. Und wenn du im Zuge der verlängerung in den Onlinetarif wechselst/drin bleibst, gibts im Vergleich zum Card S sogar noch jede Menge frei SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
@ Grrr..
meine 3 Monate und kannst Du immer dazu buchen. Dann nur eben keine Datenkarte für 1 Euroa-meise1
Ausland gibt es meines Wissens unterschiedliche Angebote, von Land zu Land.
Suche hier im Forum mal nach Wind Prepaid. Ist zuviel zum schreiben. Ich habe damals, bevor ich das mit Wind alles verstanden habe, ( war alles auf Italienisch ect.) fast 6 Stunden gelesen...Naja, Wind ist ja mittlerweile deutlich teuerer geworden. Wie ich gehört habe teurer als mancher deutscher Anbieter. Da es dort mit den Preisen und dem theoretischen Guthaben und so weiter doch etwas kompliziert ist, habe ich da aktuell nicht so den Durchblick.
Weiß keiner welche Deutsche Karte, am liebsten Prepaid, im europäischen Ausland am günstigsten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da verstehst du uns falsch, natürlich funktioniert die gepatschte Zelfi-Version auch mit E-plus. Wenn jemand eine Prepaidkarte wie simyo oder Aldi-Talk hat, ist dies aber nicht sinnvoll, da ja der GPRS-Zugang über Wap teuerer ist. (2,9 cent Kb). Der GPRS-Internetzugang kostet 0,9 cent kb) Hier ist die ungepatschte Version einzusetzen.Auch wenn es ja eigentlich unwichtig ist: Ich habe die gepatchte Version drauf. Nutze den über die O2 Wap Flat kostenlos. Wenn ich aber meine Simyo Karte rein lege und die geposteten Einstellungen nutze, gehts auch über Internet zum günstigen Preis.
-
Ist aber nicht unbedingt ein O2 Problem. Habe mal 11 Monate trotz mehrmaligem Nachfrage keine Rechnung für meinen Telekom Festnetzanschluß samt DSL bekommen. - Und wie zu erwarten dann alles auf einmal inkl. falscher Tarifabrechnung. Das war eine Freude das dann für Posten, die fast ein Jahr alt sind rückwirkend zu klären.
-
Welches ist denn aktuell die günstigste deutsche Möglichkeit im Ausland Datendienste zu nutzen? Was mit Vertrag, was mit Prepaid? - Optionen , die länger als einen Monat sind, sollten außen vor gelassen werden.
Und was kostet die Wind Karte jetzt? Ist das trotz der Preiserhöhung noch immer das günstigste?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Und jetzt machst du aus GG noch MU und der Deal steht
(Von mir aus könnten dann sogar die alten MUs bleiben...)
Aber dann hätten ja die CO-tarife Erfolg gehabt...und sie hätten den Krammer nicht gehen lassen
Welchen Sinn sollte E+ darin sehen einen Tarif mit 25 MU raus zu bringen, an dem man NICHTS verdient? Bzw. fast egal welchen MU man da wählt.
-
Hi,
also ich habe dir die Einstellungen genauso gepostet, wei ich sie habe. Ich nutze das Sony K610i, was ja von der Bedienung her identisch ist. Ich habe an anderen Einstellungen nichts geändert und es funzt. Das das ganze hier Eplus wap heißt ist dabei egal. Ist ja nur die Bezeichnung des Datenkontos.
Ich nutze übrigens die gepatchte Version aus bigbastis Blog, weil ich normalerweise ne O2 Karte mit Wap Flat drin habe. (hatte die Simyo nur zum testen drin.) Vielleicht läufts darum bei mir mit den Einstellunben und bei dir nicht.