-
Re: Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
Zitat
Original geschrieben von Meilow
2,9 cent / KB - WAP GPRS
0,9 cent / KB - WEB GPRS
Sag mir doch mal bitte jemand, wo ich die richtigen Einstellungen auf mein Handy schicken kann. Zahle immer die 2,9 cent für wap bei meinen E-Plus Prepaidkarten. Auf medionmobile.de oder bei sony ericsson kann man auch immer nur die wap Einstellungen zuschicken lasen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich habe geschrieben das 25€ zu teuer ist und das man es z.b bei Alice Günstiger bekommt. Und das es 35€ sind war schon die ganze zeit klar weil bei den 25€ noch die Flat dazu kommt was groß und Breit dazu geschrieben wurde.
Ich gebe es auf. Du willst es nicht verstehen oder sehen. Das war zumindest jetzt der einzige Thread bei ich dazu beigetragen habe, ihn mit unsinnigen Diskussionen zu stören. Scheint ja sowas wie dein Hobby zu sein.
Ich glaube der Psychologe würde sagen du leidest unter selektiver Wahrnehmung. Mach dir nichts drauß, ist bewiesener maßen ein Problem des menschlichen Verarbeitungsvermögens, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.
-
Zitat
Das ist ja das was ich auch schon geschrieben habe, aber da wurde ich dumm angemacht.
Falsch, das hast du nicht geschrieben und für sowas wird auch niemand dumm angemacht.
1. Die Ausgangssituation war eine andere.
2. Du hast (mal wieder) unsinniges Zeug geschrieben, nur um O2 mal wieder schlecht zu machen.
3. Bringt auch nichts, dass du deinen alten Post mal schnell editiert hast.
Und übrigens: Für die aktuellen Preise und bei dem zur Zeit eher schlecht funktionierenden System würde ich mir auch nicht O2 DSL bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
o2-Loop:
10ct/10KB + 19ct/Tag (Wap 2.0/Internet)
Das gilt nur für Internet.
Bei wap steht bei O2:
WAP (Abruf textbasierter WML-Seiten aus dem Internet) pro Minute: 019 Euro. - Und zumindest bei meiner recht alten Loop Karte wird das sekundengenau abgerechnet.
Lohnt sich natürlich nicht, wenn man lange im wap ist, aber grade für den zelfi Dienst hübsche Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
wurde korrigiert, jetzt steht da ab 35 EUR!
Tatsache! Da kann man ja nur hoffen, dass teufel2k ein Schnäppchen gemacht hat und das auch so bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
maulfaul
Wieso habe ich das Thema verfehlt?
nicht erreichbar trotz Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Habe hier ein Spiel gefunden:
http://home.arcor.de/vfbjonas/CDTexasHoldem.rar
könnte mir das vielleicht einer patchen!?
Wäre klasse!
Danke schonmal!
MfG
Alles anzeigen
Hier wurde ja schon mal nach nem online Pokerspiel fürs Handy gefragt und auch schon ein ungepatchtes gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche. So wie es aussieht ist das oben verlinkte nur für Nokia. - Habe aber ein Sony K610i.
Würde mich über ne gepatchte Version für meine Wap Flat freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Inwieweit könnte sich den eine 2GB Speicherkarte wirklich negativ auf das
Handy auswirken,(Stromverbrauch, Geschwindigkeit)..?
H_R
:confused:
Verstehe die Frage nicht, vor allem wo du es selber noch hinschreibst. Wenn du Pech hast wird das Gerät langsamer (Menüführung) und der Stromverbrauch erhöht sich (Akku hält kürzer).
Aber nochmal: Gibts den überhaupt irgendwo?? Läuft der im K610 überhaupt??
-
Auch auf die Gefahr hin, hier den Thread alleine voll zu schreiben. Habe grade nochmal bei O2 angerufen. Diesmal wurde mir geagt, dass man als Student zusätzlich die 10 Euro für die Surf-Flat spart. Was da jetzt dran ist, kann ich aber nicht sagen.
Andererseits: Es ist bei den Angeboten für Studenten ja überhauptnicht möglich die Surf - Flat raus zu nehmen, sprich nicht zu buchen. - Da das nicht möglich ist, könnte andernfalls nicht die Rede von ab 25 Euro sein, sondern dann müsste es ja ab 35 Euro heißen.
teufel2k: Wäre schön, wenn du mal was schreibst, sobald du was von O2 gehört hast.
-
Zitat
Ja genau den um o2 DSL richtig nutzen zu können braucht man noch die Flat für 10€ den Speed Ping für 2€ und den Power-Upload für 5€ so ist man schon bei 42€
Au Backe, was du schon wieder für einen Müll von dir gibts. Klar, ohne Speed Ping und ohne Power Upload kein Surfen möglich. Speed Ping ist bei Alice ja auch kostenlos.
Deine eigene Aussage war: "Ich weiß nicht was an 25€ im Monat so Hammer Günstig sein soll?"
Es ging darum, dass wie auf der Homepage dargestellt schon alles mit drin sein soll (Anschluß UND Surf Flat). Den Rest braucht man nicht. Telefonieren zue ich anders und 4 Mbit reichen mir. Und wenn man kein Gamer ist, breucht man auch keinen Speed Ping. (Habe noch nie was extra für nen Ping gezahlt, aber ist schon klar, alles möglichst schlecht rechnen.)
--------------
Und um zum Thema zurück zu kommen. Scheint echt leider nur ne ganz miese Darstellung zu sein. Oder auch bei der Hotline kennt das Angebot noch keiner, was wohl genauso warscheinlich sein könnte.
25 Euro wäre jedenfalls `n sehr gutes Angebot. Da käme endlich jemand an das Trave DSL Angebot in Lübeck dran.