ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da hast Du natürlich Recht.
BTW: Lustige Signatur. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Wie schon gesagt, wenn die Gerüchte stimmen, gibts noch ne Überraschung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da hast Du natürlich Recht.
BTW: Lustige Signatur. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Wie schon gesagt, wenn die Gerüchte stimmen, gibts noch ne Überraschung.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
D.h. die Inside- bzw. Mobileoption und die Nebenzeit fallen jetzt auch weg?
Also wird alles wie ein Basix/Kombi bei der D-Netz-Konkurrenz, außer dass Gespräche aus der Homezone einen Cent billiger sind.
Und das Fremdnetztelefonate keine 0,59 € kosten, sondern eben anscheinend auch nur 0,29 €.
Komisch fände ich aber, dass O2 damit bei den Vertragskunden weiterhin über den Preisen der eigenen Prepaidkunden (Loop Alltime) liegt.
Start der Vermarktung wird Montag der 13.11. sein. Dann gibts endlich was definitives.
"Nur noch 4 Tage bis zur Revolution bei O2."
Es wird wie spekuliert den Genion S, M und L geben.
Soweit zu für mich bestätigten Spekulationen.
Und wenn die Gerüchte stimmen, wirds noch ne Überaschung geben.
Ich kann euch allen nur empfehlen die 0800-8424842 anzurufen und dort vernünftige Konditionen raus zu handeln.
Hat bei mir auch gut geklappt. (Zur Not halt mehrfach anrufen)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es gab oder es gibt bei mobilcom Tarife bei denen Gespräche bis 10 Sekunden kostenlos sind, allerdings ist das nicht bei allen mobilcom Tarifen grundsätzlich so. Vorallem bei den Attraktiven nicht.
Richtig. Im m50-sms-power-10forfree Tarif haste die ersten 10 sek gratis.
Ne GG von 9,95 Euro mit 50 Frei-SMS. Aber die Tarife sind ein Witz:
Festnetz
Hauptzeit 0.59 €
Nebenzeit 0.39 €
Wochenende 0.09 €
Netzintern
Hauptzeit 0.59 €
Nebenzeit 0.39 €
Wochenende 0.39 €
Netzextern
Hauptzeit 0.99 €
Nebenzeit 0.49 €
Wochenende 0.49 €
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ab wann gibts denn nun die Germany Flat???
Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:
Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden. Da alle aktuellen Aktionen bis zum 27.11. verlängert wurden, wette ich, dass danach die neuen Tarife starten. - Fast zu spät zum Weihnachtsgeschäft, aber mal schauen was da kommt.
@ karlokru:
Für die Entscheidungen bzw. Preisgestaltung von Wind will weder ich, noch jemand anderes dich verantwortlich machen. Dennoch ist es für alle, die es grade abgeschlossen haben, wohl sehr ärgerlich.
Mit dreist meine ich einzig und alleine deine Preisgestaltung, da du ja eine gewissen "Monopolstellung" ausnutzen konntest. War aber vielleicht ein wenig zu hart formuliert. Ich will hier ja niemanden angreifen.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Eigentlich müsste das ganze doch für die BwHZ Geschichte funktionieren
Fritz!Box dran und einen Sipgate-Account eingerichtet. Alle Anrufe zu Sipgate werden dann über die o2 DSL Box aufs Handy geleitet. Das bekommt o2 absolut nicht mit und wenn man schon ne Fritz!box hat ist es auch noch absolut kostenlos!
Wie? kapiere ich grad nicht. Kannst das mal genauer erklären?
Damit ist Wind wohl international gestorben.
... und jemand, der bei Eb** die dinger für fast dreisste 44 Euro vertickt hat, wird wohl bald viele unzufriedene Kunden haben.
Also bestätigen kann ich das. Ist über den O2 Ticker in die Märkte gegangen.
Der Sinn der Aktion? Naja, höchsten wenn jemand dringen ein neues Handy braucht.