Beiträge von Golfer

Heute erhielt ich folgende SMS: "Bei der Gutschrift von Happy Wochenende (3. und 4.4.) kommt es leider zu einer Verzögerung. Sie erhalten diese nach dem kommenden Wochenende. Ihr Callya-Team." Absender 017222622.

Tolle Taktik von D2 - wer jetzt eine leertelefonierte Karte hat, muß vor dem Osterwochenende nochmal einen Aufladegutschein kaufen :flop:

Wer aber keine SMS schreibt, der hat von 5 Euro Gesprächsguthaben mehr, das reicht z.B. in der Homezone für über 166 Minuten Ortsgespräche in der Nebenzeit oder bei Wahl der Mobiloption 26 Minuten in alle deutschen Netze. Die O2-Rahmenverträge (es gibt ja mittlerweile sooo viele) sind also ideal für Wenigtelefonierer, die sonst wahrscheinlich einen der üblichen Einsteigerverträge mit ~5 Euro Grundgebühr und Mindestumsatz abgeschlossen hätten, dort aber sehr hohe Preise zahlen müßten.

Nachtrag: O2 wäre für Einsteiger sogar billiger als E+ Time&More. 20 Minuten bei E+ kosten 12,95 Euro, 20 Minuten Hauptzeit mit O2 Select 8,80 Euro (mit Homezone 10,80).

Probiere es mal mit einem freundlichen Brief/Fax/Mail an die Kundenbetreuung, dann dürfte es vielleicht noch etwas werden. Ich hatte das Problem auch mal, habe meinen Studentenvertrag auf 60/1-Taktung umgestellt, dann war plötzlich der Rabatt auch weg. Nach mehreren Einwendungen meinerseits wurden mein Vertrag korrigiert und die zuviel angebuchten Grundgebührbeträge wieder gutgeschrieben.

Dauer der Guthabenbuchungen

Hallo,
    ich habe mich Samstag mit einer alten Callya-Karte angemeldet, aber bis jetzt wurden weder die 5 Euro Monatsgebühr noch die Rückerstattung des Guthabens gebucht. Habe nach der Anmeldung am Samstag auch sicherheitshalber die Hotline kontaktiert, dort wurde mir die erfolgreiche Anmeldung bestätigt. Wie lange dauert es gewöhnlich, bis ich das am Wochenende vertelefonierte Guthaben wieder zurückbekomme (in meinem Fall immerhin 17 Euro)?