Vielleicht ist die SMS ja auch auf der SIM-Karte vom alten Handy?
Beiträge von Golfer
-
-
Heute erhielt ich folgende SMS: "Bei der Gutschrift von Happy Wochenende (3. und 4.4.) kommt es leider zu einer Verzögerung. Sie erhalten diese nach dem kommenden Wochenende. Ihr Callya-Team." Absender 017222622.
Tolle Taktik von D2 - wer jetzt eine leertelefonierte Karte hat, muß vor dem Osterwochenende nochmal einen Aufladegutschein kaufen :flop:
-
Wer aber keine SMS schreibt, der hat von 5 Euro Gesprächsguthaben mehr, das reicht z.B. in der Homezone für über 166 Minuten Ortsgespräche in der Nebenzeit oder bei Wahl der Mobiloption 26 Minuten in alle deutschen Netze. Die O2-Rahmenverträge (es gibt ja mittlerweile sooo viele) sind also ideal für Wenigtelefonierer, die sonst wahrscheinlich einen der üblichen Einsteigerverträge mit ~5 Euro Grundgebühr und Mindestumsatz abgeschlossen hätten, dort aber sehr hohe Preise zahlen müßten.
Nachtrag: O2 wäre für Einsteiger sogar billiger als E+ Time&More. 20 Minuten bei E+ kosten 12,95 Euro, 20 Minuten Hauptzeit mit O2 Select 8,80 Euro (mit Homezone 10,80).
-
Die Telekom hat auch so ein Teil, allerdings nur Wlan, kein GSM:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…angebote&Bestellbutton=no
Sorry, Link wohl zu lang. Notfalls selbst auf der Telekomseite suchen: das Ding heißt Sinus WDA
-
Probiere es mal mit einem freundlichen Brief/Fax/Mail an die Kundenbetreuung, dann dürfte es vielleicht noch etwas werden. Ich hatte das Problem auch mal, habe meinen Studentenvertrag auf 60/1-Taktung umgestellt, dann war plötzlich der Rabatt auch weg. Nach mehreren Einwendungen meinerseits wurden mein Vertrag korrigiert und die zuviel angebuchten Grundgebührbeträge wieder gutgeschrieben.
-
Dauer der Guthabenbuchungen
Hallo,
ich habe mich Samstag mit einer alten Callya-Karte angemeldet, aber bis jetzt wurden weder die 5 Euro Monatsgebühr noch die Rückerstattung des Guthabens gebucht. Habe nach der Anmeldung am Samstag auch sicherheitshalber die Hotline kontaktiert, dort wurde mir die erfolgreiche Anmeldung bestätigt. Wie lange dauert es gewöhnlich, bis ich das am Wochenende vertelefonierte Guthaben wieder zurückbekomme (in meinem Fall immerhin 17 Euro)? -
So wie es aussieht ist der einzige Vorteil die ermäßigte Grundgebühr (20 oder 40%). Aber immerhin.
-
Wie läuft denn ein Vertragsabschluß bei Euch ab? Normalerweise sind doch irgendwo die Vertragsformulare hinterlegt, die man dann ausgefüllt zurücksenden muß. Aber irgendwie komme ich mit dem Shop-System nicht klar und finde auch keine Formulare.
-
Re: Rätselhafter Kontocheck
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
So bekäm ich dann jetzt 24 Monate jeden Monat 5 EUR. Wär ja geil :top:
EifelmanGenau so ist es - freu Dich über den Bonus

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die BSW-Aktion ist AFAIK momantan auch nur bis 31.03.2004 befristet.
Genau. Auf der Internetseite werden zur Zeit sogar beide Varianten gegenübergestellt. Wenigtelefonierer sollten sich also beeilen...