Beiträge von fargox

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Tja, bei mir ist nur eines vorhanden :mad: und das ist auch nicht in der Ecke, sonder direkt neber dem Nokia Schriftzug.


    Dann ist dein E90 irgendwie anders. Bei mir sind die Noppen auch in den beiden oberen Ecken angebracht. Direkt über oder unter dem Nokia Schriftzug befindet sich kein Noppen und auch keine dafür vorgesehene Halterung.

    Zitat

    Original geschrieben von techt
    könntest du nicht mal "über deine Kanäle" nach EDGE bei Vodafone fragen?


    Zum Thema Edge habe ich heute an der A5 auf dem Rasthof "Rainhardshain" das erste mal ein "E" Zeichen auf meinem Nokia gesehen. Es scheint also so als sei in der Gegend Edge freigegeben wurden. Vor zwei Wochen hat mein Handy dort nur GPRS bzw. schwaches UMTS zur Verfügung gehabt.

    also ich hab sowohl das e65 als auch das n95 und muss sagen, dass der e65 slider in meinen augen besser ist. der n95 slider wackelt und klappert zwar nicht, dennoch ist der schiebemechanismus des e65 irgendwie angenehmer. er macht einen hochwertigeren und stabileren eindruck.


    den vergleich mit anderen nokia slider geräten wiederum braucht das n95 nicht zu fürchten. beim n80 oder 6288 z.b. finde ich den slider nicht sonderlich berauschend.

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    In einem anderen Thread ( der netterweise soeben geschlossen wurde )
    ,wird behauptet, dass der interne GPS Empfänger für andere Navi Software gesperrt ist. Ich nehme das erstmal als unbestätigtes Gerücht zur Kenntniss, hat jemand dazu vielleicht mehr Infos ?


    Das ist definitiv nicht andem. Ich bin schon seit 2 Jahren Nutzer vom Wayfinder Navigator und habe mir heute mal die Version 7 installiert. Der Wayfinder 7 erkennt definitiv den internen GPS Empfänger. Es kommt keinerlei Abfrage bzgl. eines Bluetooth Empfängers. Das GPS Symbol wechselt von deaktiviert direkt auf "aktiv". Nach einiger Zeit werden dann bei mir auch Satelliten gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Nee bin kein Business-Kunde :( Aber VF-Service muesste um die Ecke sein.


    Gibt doch genug Shops aufm Anger. Da ist bestimmt einer dabei der das Update zur Not machen kann, falls du es dir doch noch anders überlegst.

    Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    hej leute hab eine frage bezüglich kündigung des vertrages


    hab aber schon meine simkarte bekommen und sie ist in gebrauch, ist das noch ein zu großes problem?


    Wenn die Simkarte in Verwendung ist, hast du meines Erachtens keine Chance mehr den Mobilfunkvertrag zu kündigen. Es sollte aber machbar sein die N95 Bestellung zu stornieren und dafür ggf. ein anderes (kostenloses) Handy zu nehmen. Dieses kannst du dann zur Not bei Ebay versetzen.