Beiträge von fargox

    Bei Vodafone ist das N95 definitiv noch lieferbar, auch wenn oder gerade weil die Modelle aufgrund des Brandings scheinbar weniger beliebt sind. Habe dort gerade angerufen und mir die Sendungsnummer geben lassen, da meins eigentlich heute eintreffen sollte (vorgestern mit VVL bestellt). Leider hat jemand ein paar Angaben bei der Adresse vergessen und somit geht es nun Retoure. Tja so kanns gehen. :-) Murphy.

    das problem ist dass mein vertrag erst mitte mai ausläuft. die vodafone hotline ruft zwar schon fleissig mit angeboten an, aber den gewünschten tarif können sie mir leider nicht schalten. ist natürlich schade, damit ist der preisvorteil der sim-only variante fast dahin (zumindest wenn man die zuhause/weekend option und das live portal hin und wieder nutzen möchte).

    Ich wollte gestern Abend meinen Vertrag mit o.g. Tarif verlängern und wurde von der Hotline darauf hingewiesen dass ab 16.4. im Sim-Only Tarif weder die ZuHause Option noch die anderen Optionen inkludiert und somit Aufpreispflichtig wären. Auf der Vodafone Seite finde ich keine entsprechenden Informationen. Weiss jemand von euch näheres dazu?

    das geht problemlos. ich habe dies vor einigen monaten per fax gemacht und das handy zurück geschickt. in deinem fall sollte es noch weniger ein problem darstellen da noch nichts verschickt wurde. einfach mal die hotline anrufen.