N95 - Vodafone Branding

  • Nee bin kein Business-Kunde :( Aber VF-Service muesste um die Ecke sein.


    Aber ich werd die Software drauf lassen - ändert ja eh nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Nee bin kein Business-Kunde :( Aber VF-Service muesste um die Ecke sein.


    Gibt doch genug Shops aufm Anger. Da ist bestimmt einer dabei der das Update zur Not machen kann, falls du es dir doch noch anders überlegst.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich denke mal nur das LivePortal... und welchen Service bietet Vodafone denn nun an? 2 Jahre Garantie mit Gerätetausch und auch danach? Was ist wenn man das Handy entbranden lässt?


    ja, das funktioniert auch danach, dann solltest du aber "Stars" angemeldet haben... ist ein kostenloses Punktesammeldings (wie Payback), nur das zusätzlich dein Handy auch weiterhin getauscht wird und das binnen 24Std. an der Haustüre... Akku raus, Karte raus, mit dem Paketboten tauschen und alles is wieder gut... schon ein paar mal gemacht, klappt wirklich klasse....


    Aber wie schon gesagt, nach 2 Jahren holt eh jeder ein neues Telefon.


    ja, alles was im Live-Portal ist, ist kostenlos, aber mittlerweile bieten die da ja auch alles andere an wie Wikipedia, amazon und wie se alle heissen...
    wenn ich überlege, was ich für traffic hatte, ist das wirklich nicht teuer. und TV gucken verursacht auch nen haufen Traffic, was nun alles mit 50€ bezahlt ist, inkl. telefonieren und SMS ins VF netz... Gespräche ins andere Netz sind auch nicht teurer geworden und man kann sich SMS Pakete dazu buchen, wenn man in andere Netze viel schreibt... ansonsten kosten SMS in andere Netze auch genau soviel wie Ohne Flat, auch dann noch, wenn das Kontingent schon verbraucht ist... Ein Sorglospaket wie ich finde. Meine Rechnungen sind von 120-190€ auf 50-70 € gesunken.


    gruss Ruepel

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowy
    Entbranden ist ein Eingriff in die Geräte-Software und damit war es das für die Garantie.
    Der Austausch vor Ort wird erfolgen aber es kann sein, dass du dann ein Rechnung erhältst.Beim Austausch erhältst du wieder ein gebrandetes Gerät. Also warum erst entfernen?
    Wieso nach 2 Jahren? Da kannst du VVL machen und bekommst ein neues Gerät.


    Laut meinen Nokia Shop aus der Umgebung kann er mir auf das gewollte Handy mit VF VVL (hier z. B. N95) ohne Probleme die Original SW aufspielen.. - Garantie bleibt laut Shop erhalten.


    Zur VVL.. - mittlerweile bin ich nicht mehr soo begeistert. Für eine VF VVL mit Tarifwechsel soll ich 450,- Eur für das N95 zahlen, das finde ich schon happig.


    Zum Service kann ich eher negatives berichten. Als ich damals Probleme mit dem 5 GB UMTS Datentarif hatte (auch Videos über das Live Portal) wurde ich vom Service zwar "gut behandelt" aber der Techniker war mehr als unfreundlich und wollte mir auch noch unglaubwürdiges Zeug erzählen. Als er merkte das man mir nicht alles erzählen kann hat er einfach aufgelegt..

    ... N97 ...

  • Ich bekomme jetzt ein N95 für 1€ von vodafone. Platin Kunde.


    Ich bin froh, dass sich das Vodafone-logo wegradieren lässt. Das wäre dann das erste, was ich machen werde. Könnte jemand bestätigen, dass es funktioniert?
    Dann änder ich noch den Produkt-code und flash mir eine neutrale Firmware mit Phoenix drauf :p


    Könnte mir jemand sagen, ob es noch irgendwo irgendwelche Logos oder ähnlichem auf dem Gehäuse zu sehen sind? Ist die Taste 0 ohne Logo?


    Danke schon mal

  • Also aussen ist bei mir nur der Schriftzug unter dem Display...


    Platinkunde? Krass, heißt das nicht 3.000 € Umsatz pro Jahr?
    Auf der "0" ist bei mir nichts.


    Und das mit Radieren würde mich auch interessieren...vor allem, was für ein Radierer?


    Grüße

  • @ K-C


    Wir sprachen auch nicht von den Vodafone-Technikern. :)
    Wenn ich ein Problem mit dem GSM-Netz melde und ein Techniker ruft zurück und fragt mich warum ich denn nicht UMTS nutze,ist das etwas merkwürdig oder?


    Cu


    Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!