Beiträge von LadyofDingle

Ääähm warum schickst du nicht einfach mal deine Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" an Eplus raus und schaust, welchen Termin sie dir dann nennen??
    Danach kannst du doch immer noch überlegen, was du machst, ob bei Eplus bleiben und aktiv verlängern oder doch zu VF ????

Ich versteh nicht so ganz, warum du bis zum 28.2. warten willst, du hättest den Vertrag doch schon längst gekündigt haben können (bzw deine Mutter). :confused:

Re: Re: Motorola und SMS KRZR/RIZR

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Außerdem kann ich "Osteressen" nicht wie bei Siemens mit "Oster" und "essen" einzeln, aber direkt aneinander schreiben, sondern muss erst mit Leerzeichen arbeiten und dies dazwischen dann rauslöschen.

Oder geht das auch anders? ;-)

Eigentlich musst du nur nach "oster" bestätigen und kannst dann "essen" tippen. Man muss aber schon etwas üben mit dem Itap, aber so schlimm wie früher find ichs nicht mehr.....
    Motorola hat wohl mittlerweile doch ein recht ordentliches Wörterbuch hinterlegt.

Smileys hab ich allerdings auch noch keine entdeckt..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hallo , mit den E-mail Einstellungdo hat jetzt funktioniert, danke . Eine andere Frage, beim laden sollte oben links eine lampe an sein, dies ist bei mir nicht der fall. Leuchtet sie bei euch? Gruß icednokia

Hab ich noch nicht gesehen, vielleicht nur, wenn es beim laden aus ist??? Ich lad es immer, wenns noch an ist und dann wird der Ladestatus ja oben angezeigt (durch Veränderung des Akkustatus)....

Um Mails abzuholen, musst du dir ein 2.Konto mit dem APN internet.eplus.de anlegen.

Also quasi die gleichen Einstellungen wie das wap-Konto, nur ein anderer Zugangspunkt (sonst ist glaub ich wap.eplus.de, bei dem 2. dann siehe oben, die restlichen Einstellungen bleiben aber gleich).

Im Mailkonto verknüpfst du dann nicht das Wap-Konto, sondern dein Internet-Konto, dann funktioniert es auch :D

Tom: ich hab auch bestimmt über 3 Tage rumgebastelt, bis es funktioniert hat, aber jetzt läuft es einwandfrei :top:

[QUOTE] Original geschrieben von icednokia
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe für die email Einstellungen beim Rizr.
    Die Eistellungen brauche ich für das eplus netz und der webserver wäre bei mir web.de

Was kommt in folgenden Feldern:

Account Name:....................... Web.de
    Status:........................................ Aktiv
    Name:........................Benutzer@web.de
    User ID:......................Benutzer (ohne @web.de)
    Kennwort:.....................Mailpasswort
    Absender:.......................Benutzer@web.de
    Web Sitzung:.....................deine eplus internet-einstellungen (wie auch immer von dir genannt.......)
    E-Mail Provider:............. benutzerdefiniert
    Protokoll:.................pop3
    Sender Host:.................smtp.web.de
    Sender Port:.........25
    Empfänger:..............pop3.web.de
    Empfänger Port:-................110
    Größeneinheit:............... wie du willst

Also ich hab meins jetzt seit unschlagbaren 6 Wochen und werde es nicht mehr hergeben, höchstens noch durch ein rotes oder schwarzes ergänzen :))

Die Empfangs- und Sprachqualität (im Eplus-Netz) ist absolut unschlagbar. Ich muss das Handy leiser stellen, damit mir beim telefonieren nicht die Ohren abfallen. Auch bei den Gesprächspartnern komm ich laut und deutlich rüber.

Nachteil: manche Dateien, die per MMS geschickt werden, können nicht angezeigt werden, aber da gibt es schlimmeres. Zu grosse Fotos kann es auch nicht öffnen, aber auch das überlebe ich :)

Dafür hat es keine Kratzer oder Macken, ist bombenfest verbaut und liegt super in der Hand. Es ist nicht zu gross und schwer, Display ist hell genug und so ein richtig schickes kleines Handy :))

Ist natürlich immer etwas subjektiv, aber ich muss echt sagen, was Verarbeitung, Handhabung und Empfang und Sprache angeht, bin ich total begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen....

Hoffe geholfen zu haben......... :D

... und noch 2mal geändert.........

also mit einer Kombination aus deinen Einstellungen, denen von Eplus und denen, die ich im TT bereits er"googelt" hatte, hat es jetzt geklappt :) :top:

Ich werd sie mir gleich mal aufschreiben, das war ja ein Akt..........

Vielen Dank nochmal.......

Hallo,

bitte lacht mich jetzt nicht aus, ich habe einen Riesen :apaul: ... und ehe einer schimpft, die Suche hab ich schon bemüht, aber nur das gefunden, was ich eh schon weiss....

Ich versuche bei meinem neuen Rizr ein Mailkonto einzurichten (hatte ich bisher bei jedem Handy), um ab und zu mal eine Mail über das Handy zu verschicken...

Bei Eplus muss das Datenkonto dazu ja der Internet-APN sein. jetzt hat dieses Rizr ein komplett anderes Menue als mein altes Handy (und auch ein geliehenes Rizr), ich habe zwar die Einstellungen fürs Mailkonto und auch die Browsereinstellungen, gebe sie aber wohl falsch ein ????

Kann mir jemand einen Tipp geben?? :confused:

Gefragt wird nach Name:
    homepage
    servicetyp 1
    Proxy
    wapport1
    domain
    DNS
    User id
    Passwort

Ich habe bisher ergänzt:
    Name: Eplus
    homepage: internet.eplus.de
    servicetyp 1 Http
    Proxy ????????
    wapport1 8080
    domain internet.eplus.de
    DNS 212.023.097.002
    User id eplus
    Passwort eplus

So ähnlich stehen die Einstellungen auch in meinem SE W810i, das funktioniert wie eine 1 ??? Wo hab ich den Fehler?? Warum funktioniert es so nicht?? Danke für Eure Hilfe
    :D

Zitat

Original geschrieben von oltchik
    Ich habe einige Fragen zum Gerät:
    1. Was wird denn wirklich mitgeliefert, wenn man ein freies Gerät kauft? Sind auch Datenkabel und Software dabei? Oder muß man Software-Programm kaufen?

2. Kann man verschiedene Dateien wie Spiele, Bilder, Töne vom Computer ins Handy übertragen?

3. Wenn ich meine Musik-Dateien ( mp3) im Handy gespeichert habe, kann ich sie auch als Rufton verwenden?

zu 1. Software, Ladekabel, Akku, USB-Kabel, Headset sind dabei.

zu 2. ja

zu 3. ja

:D