Beiträge von LadyofDingle

    Hallo,
    ich häng mich hier mal an - ich hab genau den gleichen Fehler bei meinem Z710i und zwar von Anfang an ....


    Allerdings nur mit meiner Eplus-SIM. Mit der Vodafone-SIM im gleichen Handy tritt der Fehler nicht auf. Beide SIM im Pebl (Zweithandy) - auch kein Problem !!!


    Die Einstellungen stimmen, es kommt auch nicht bei jeder Antwort vor, sondern immer mal wieder. Manchmal kann man direkt antworten, manchmal hängen die SMS als nicht gesendet im Postausgang...


    Ich tipp mittlerweile eigentlich eher auf einen Netzfehler, da es nur mit der Eplus-Sim vorkommt. Zuerst dachte ich, es sei ein Softwarebug des Handys. Die Zentralnummer hab ich auch nochmal überprüft, aber die ist ja auch korrekt auf der SIM hinterlegt...


    Komischerweise passiert mir das nur mit dem Z710i, hatt ich noch nie vorher und es ist in keinem anderen Handy so (????).

    keine Ahnung, ob das brutto oder netto ist, hab ich grad zugemailt bekommen :)


    Ich find sie zwar auch teuer, aber bei dem Gedanken an 40-60 cent pro Folgeminute bei einem Minutenpaket........... - ich weiss nicht, das hält sich wohl dann doch die Waage oder ???

    büddeschöön - hab nen guten Kollegen dort platziert ;))...........



    Einmaliger Anschlusspreis 25,05 €
    Monatsgrundpreis 28,07 €
    Taktung 30/30 0,00 €
    Minutenpreise
    Ziel Hauptzeit Freizeit Nebenzeit Wochenendzeit
    Minutenpreis zu T-D1 0,17 € 0,17 €
    Minutenpreis zu Vodafone D2 0,35 € 0,35 €
    Minutenpreis zu E-Plus 0,35 € 0,35 €
    Minutenpreis zu O2 0,35 € 0,35 €
    Minutenpreis zur Mailbox 0,17 € 0,17 €
    Minutenpreis Preisgruppe Serviceleistung 1 0,35 € 0,35 €
    Minutenpreis Preisgruppe Serviceleistung 2 0,35 € 0,35 €
    Minutenpreis ins Festnetz 0,17 € 0,17 €
    Minutenpreis Tarifzone 1 0,91 € 0,66 €
    Minutenpreis Tarifzone 2 1,80 € 1,80 €
    Minutenpreis USA & Kanada 0,91 € 0,66 €




    Tarifzeiten
    Zeitart Zeiten Tage
    Hauptzeit 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Nebenzeit 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr Montag
    20:00 Uhr bis 24:00 Uhr Freitag
    20:00 Uhr bis 06:00 Uhr Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
    00:00 Uhr bis 24:00 Uhr Samstag Sonntag




    Messagedienste
    Typ Center Gültigkeit Intern Extern Ausland Roaming
    SMS debitel T-Mobile SMS-Center 0,118 € 0,118 € 0,118 € n/a
    SMS T-Mobile SMS-Center ab 15.01.2002 0,12 € 0,19 € 0,39 € n/a
    SMS T-Mobile SMS-Center bis 15.01.2002 0,12 € 0,20 € 0,39 € n/a

    zu 1. Das System gibt offenbar eine Rückmeldung, wenn du eine ältere SIM hast, und du bekommst automatisch und kostenlos eine neue (war bei mir auch so, obwohl meine SIM gerade mal ein Jahr alt war).


    zu 3. Es wird in der Reihenfolge verrechnet: zuerst Happy Abend/Wochenende (falls gebucht), danach die 4 ct. aus dem Zuhause-Bereich und erst zum Schluss die Inklusivminuten, ausser natürlich du telefonierst in Fremdnetze, dann kommen immer die Inklusivminuten (logisch :))


    Hoffe geholfen zu haben... :)

    Hallo,


    hihi, lt. T-Mobile gibts natürlich keine Fehler - aber man soll eine MMS nur mit Text (und zwar "Test") an die Kurzwahl 1717 senden....


    und siehe da - auf einmal geht die Freischaltung :confused: - komisch, wenn doch keine Störung vorlag, dass es dann aus heiterem Himmel funktioniert??


    Falls du übrigens ne Twincard hast, dann pass auf, dass du auch die Hauptkarte eingelegt hast.


    Aber bei uns (normale D1-Karte) klappt es jetzt - endlich :)

    Hallo,


    das ist im Moment eine Störung im t-mobile-Netz. Normalerweise sollte der MMS-Dienst ja durch den Versand einer MMS freigeschaltet werden, aber genau das geht nicht (weiss aber nicht, ob bei t-mobile generell).


    Die debitel-Technik hats schon am t-mobile weitergegeben (immer gut, wenn man da wen kennt :)), aber vor Mitte nächster Woche rechnet keiner mit einer Rückantwort. Ich krieg dann aber sofort ne Info.


    Bin mal gespannt, was ich dann erfahre...., ob und wie schnell die t-m's da was machen.


    Auf jeden Fall kannst du die Einstellungen zur Zeit immer wieder machen, es bringt rein gar nix, da das ein Netzfehler ist, der nur vom Netzbetreiber selbst behoben werden kann. Liegt also eher nicht an deinem Handy.